Anzeige

el hof22.4.2019 – +++ Streit um Bier +++

Hof – In der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag musste die Polizei einen Streit zwischen einer größeren Personengruppe und dem Personal einer Tankstelle schlichten. Der Personengruppe wurde in der Tankstelle der Erwerb alkoholischer Getränke verweigert, da einige der Kunden augenscheinlich noch nicht das erforderliche Alter erreicht hatten. Diese waren mit der Entscheidung des Tankstellenpersonals nicht einverstanden, weshalb es zu Pöbeleien kam. Schließlich musste die Polizei anrücken und den uneinsichtigen jungen Leuten die Rechtslage erklären. Doch selbst die Polizeibeamten stießen auf taube Ohren. Zur Lösung des Konflikts mussten Platzverweise erteilt werden.

 

+++ Unfall verursacht und geflüchtet +++

Hof – Am Ostersonntag, gegen 15:15 Uhr, kam es an der Kreuzung Schleizer Straße / Plauener Straße zu einer Unfallflucht. Die beiden beteiligten Pkw fuhren zunächst auf der Plauener Straße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Schleizer Straße mussten die Fahrzeuge an der roten Ampel warten. Der Unfallverursacher ordnete sich mit seinem schwarzen Kombi mit Bayreuther Zulassung auf der rechten Linksabbiegerspur neben dem Suzuki einer 43-jährigen Frau aus dem Hofer Landkreis ein. Beim Abbiegen kam der Fahrzeugführer des schwarzen Kombis offensichtlich zu weit nach links und die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Unbeeindruckt davon setzte der Fahrer des schwarzen Kombis seine Fahrt in Richtung Stadtmitte fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann nähere Angaben zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Wilde Müllablagerung +++

Hof – Am Sonntagabend beobachtete ein aufmerksamer Hofer Bürger eine wilde Müllablagerung in der Breslaustraße. Ein 20-jähriger Mann aus Hof wurde dabei gesehen, wie er mehrere Farbeimer und weiteren Müll, der offensichtlich von Renovierungsarbeiten stammt, aus seinem Pkw auslud und neben den Leichtstoffcontainern abstellte. Der 20-Jährige erhielt eine Anzeige. Eine ordnungsgemäße Entsorgung seines Abfalls wäre ihm sicher günstiger gekommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus