Anzeige

el hof

24.3.2019- +++ 28-Jähriger außer Rand und Band +++

Hof – Am Samstagabend gerieten in der Hofer Altstadt mehrere Personen aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. Die Auseinandersetzung schaukelte sich derart hoch, dass zwischen den Parteien schließlich die Fäuste flogen. Unbeteiligte Zeugen verständigten deshalb die Polizei. Ein 28-jähriger Hofer, der an der Schlägerei beteiligt war, verhielt sich bei der folgenden Anzeigenaufnahme gegenüber den Polizeibeamten äußerst unkooperativ und aggressiv. Da zu befürchten war, dass der 28-Jährige aufgrund seines Gemütszustandes weitere Straftaten begehen wird, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Doch selbst das brachte den Mann nicht zur Vernunft. Er beleidigte die Einsatzkräfte auf Übelste und biss eine Polizeibeamtin in den Arm. Der 28-Jährige wurde wegen einer Vielzahl an begangen Delikten angezeigt.

 

+++ Mann raucht Joint vor den Augen der Polizei +++

Hof – Ein 55-jähriger Grieche hat am Sonntagmorgen wohl nicht mit den wachsamen Augen der Hofer Polizei gerechnet. Offensichtlich fühlte er sich unbeobachtet, als er auf offener Straße einen Joint ansteckte und diesen rauchen wollte. Daraus wurde aber nichts. Der Joint wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Für den Griechen kam es aber noch dicker: bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurde ein weiterer Joint und Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Er muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

+++ Unbelehrbarer Verkehrsrowdy +++

 

Köditz –  Am Sonntagmorgen konnte ein 29-jähriger Peugeotfahrer bei einer verdachtsunabhängigen Verkehrskontrolle seinen Führerschein nicht vorzeigen. Die Polizeibeamten rochen den Braten und gingen der Sache näher auf den Grund. Im Verlauf der Kontrolle sich heraus, dass dem 29-Jährigen Bayreuther die Fahrerlaubnis entzogen wurde, da er sein „Punktekonto“ überzogen hatte. An der Einstellung des 29-jährigen hat dies anscheinend nichts geändert, da er sich trotzdem weiterhin ohne Führerschein hinter das Steuer setzte. Dem belehrungsresistenten Verkehrsteilnehmer wurde die Weiterfahrt untersagt und er erhielt eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus