Anzeige

el hof31.1.2019 - +++ Fernseher entwendet +++

Hof - Am Mittwoch um 09:55 Uhr entwendeten zwei unbekannte Männer aus einem Elektrofachhandel an der Michaelisbrücke einen Flachbildfernseher im Wert von 940 Euro. Als ein Mitarbeiter die Diebe ansprach flüchteten sie aus dem Markt. Im Vorraum ließen sie jedoch den Fernseher stehen und rannten in Richtung Michaeliskirche davon. Die Täter werden wie folgt beschrieben: Täter 1: 185 cm groß, etwa 25 Jahre, dick, bekleidet mit Winterstiefeln, graue Jogginghose, graue Kapuzenjacke, schwarze Winterjacke. Täter 2: 180 cm groß, etwa 25 Jahre, schlank, bekleidet mit schwarzer Jogginghose und Winterjacke, weiße Turnschuhe und weißes Base-Cap. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Baumschutz angefahren +++

Hof - In der Kreuzsteinstraße wurde das Baumschutzgitter einer Kastanie am Mittwoch in der Zeit zwischen 0 Uhr und 18:35 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich unerkannt und ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Wer Hinweis zum Fahrzeug oder dem Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unter Drogen am Steuer +++

Hof - Am Mittwoch um 14:25 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Hof in der Schneebergstraße einen 32-jährigen VW Polo-Fahrer aus dem Landkreis Hof. Die Polizisten stellten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten fest. Da ein Drogenvortest positiv verlief, musste sich der Mann einer Blutentnahme im Sana-Klinikum Hof unterziehen. Die Fahrzeugschlüssel wurden von den Beamten sichergestellt.

 

+++ Betrunkener Lkw-Fahrer +++

Hof - Am Mittwoch um 08:05 Uhr wurde ein 42-jähriger tschechischer Lkw-Fahrer in der Wilhelm-Maybach-Straße von einer Streife der Polizeiinspektion Hof kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,36 mg/l. Den Lkw musste der Mann vor Ort stehen lassen.

 

+++ Hundebiss +++

Ahornberg - Am Dienstag, gegen 15.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz in der Friedrich-Fröbel-Straße ein 21jähriger Student von einem nicht angeleinten Hund in die Kniekehle gebissen. Der junge Mann erlitt dabei eine leicht blutende Bisswunde, die ärztlich versorgt werden musste. Der bisher unbekannte Hundehalter, der hinzukam und seinen Hund auch schimpfte, ging mit diesem dann weiter. Der Hundehalter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 70 Jahre alt, ca. 180 cm groß. Der Hund soll auf den Namen „Luna“ hören.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus