Anzeige

el hof12.1.2019 - +++ Schlägerei vor den Augen der Polizei +++

Hof - Direkt vor den Augen einer Polizeistreife kam es am frühen Samstagmorgen in der Bismarckstraße in Hof zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei erheblich alkoholisierten, in Hof wohnhaften Männern. Die Polizeibeamten konnten sehen, wie ein 28-jähriger mehrmals nach einem 40-jährigen schlug. Weitere Angriffe mussten von der Polizei unterbunden werden. Der Täter wurde in Gewahrsam genommen. Seinen Rausch musste er in der Haftzelle ausschlafen. Sein Kontrahent erlitt bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

 

+++ Betrunken mit dem Pkw unterwegs +++

Hof - Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Hof wurde am Samstagmorgen von der Polizei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Hof unterzogen. Die Polizeibeamten stellten bei der Frau Alkoholgeruch fest. Ein gerichtsverwertbarer Alkotest bestätigte den Verdacht: die Frau hatte über 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und die Frau erwartet nun eine Geldbuße sowie ein Fahrverbot.

 

+++ Pkw auf Parkplatz angefahren +++

Hof - Am Freitag, zwischen 17:20 und 17:40 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Wunsiedler Straße ein geparkter Citroen mit slowenischer Zulassung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um eine Schadensregulierung, sondern machte sich kurzerhand aus dem Staub. An dem Citroen entstanden etwa 3000 Euro Sachschaden. Von polizeilicher Seite wurden weitere Ermittlungen wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof, Tel. 09281/704-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Unfallverursacher ermittelt +++

Hof - Ein 79-jähriger verursachte am Freitag im Hofer Stadtgebiet einen Verkehrsunfall, bei dem ein Blechschaden von etwa 27000 Euro entstand. Der in Hof wohnhafte Rentner missachtete an einer Kreuzung die Vorfahrt eines anderen Pkw, worauf es zum Unfall kam. Nachdem der Unfallverursacher den entstandenen Schaden betrachtete, setzte er sich wieder in seinem Pkw und fuhr davon, ohne die erforderlichen Angaben zur Schadensregulierung zu machen. Da das Kennzeichen jedoch bekannt war, konnte der flüchtige Mann kurze Zeit später von der Polizei an seiner Wohnung angetroffen und ermittelt werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

+++ Gartenzaun angefahren und geflüchtet +++

Leupoldsgrün - Am Donnerstag, zwischen 14:30 und 18:00 Uhr, wurde in der Raiffeisenstraße in Leupoldsgrün ein Holzzaun angefahren und erheblich beschädigt. Da der Unfallverursacher sich nicht um die Schadensregulierung kümmerte und einfach davon fuhr, ermittelt die Polizei nun wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hof, Tel. 09281/704-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus