Anzeige

el hof3.1.2019 – +++ Abgezapfter Treibstoff +++

Hof - An insgesamt zwei Lkw wurde im Zeitraum vom 28.12.2018 bis zum 02.01.2019 in der Hermann-und-Bertl-Müller-Straße Dieselkraftstoff entwendet. Die bislang unbekannten Diebe brachen die Schlösser der Tankverschlüsse auf und pumpten ca. 250 Liter Treibstoff ab. Der Besitzer der Lkw verständigte die Polizei. Der Sachschaden beträgt 100 und der Entwendungsschaden ca. 320 Euro Hinweise zu den unbekannten Dieben nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Unbekannte beschädigen Parkautomat +++

Hof - Ein Zeuge meldete der Stadt Hof, dass ein im Schießgraben stehender Parkautomat Beschädigungen aufweist. Der Automat wurde im Bereich des Geldausgabefaches mittels eines Silvesterböllers beschädigt. Der genaue Tatzeitpunkt steht bislang noch nicht fest. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Verdächtige Wahrnehmungen werden unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen genommen.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Hof/Pirk - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 11 Uhr an der Kreuzung Kreisstraße HO37 und der Staatsstraße St 2461. Ein von Pirk kommender Ford Focus wollte an der Einmündung zur St 2461 nach Hof abbiegen. Dabei übersah der 82-jährige Fahrer einen aus Konradsreuth kommenden Opel Astra. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieb es beim Blechschaden, der ca. 4000 Euro beträgt. Da der Opel nicht mehr fahrbereit war, musste er durch ein Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden. Es kam zu leichten Behinderungen.

 

+++ Türscheibe beschädigt +++

Hof - Zu einer Sachbeschädigung an einer Eingangstür kam es in der Altstadt in der Zeit vom 31.12.18 bis zum 02.01.19. Bislang unbekannte Täter beschädigten die Einglasung der Tür. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Schadenträchtiger Verkehrsunfall +++

Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern früh gegen 7 Uhr am Konrad-Adenauer-Platz. Ein Fahrer eines Sattelzuges wollte von der Lessingstraße kommend in die Schützenstraße einbiegen. Anscheinend unterschätzte der Fahrer in der scharfen Rechtskurve die Länge seines Fahrzeuges. Während des Abbiegevorganges touchierte der Sattelauflieger die Ampel. Diese wurde so stark beschädigt, dass es zu einem Komplettausfall kam. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus