Anzeige

el hof21.12.2018 - +++ Polizei sucht Reifenstecher +++

Hof - Sein sinnloses Werk verrichtete ein bislang unbekannter Täter im Bahnhofsviertel. An insgesamt 11 geparkten Fahrzeugen wurden Reifen zerstochen. Scheinbar wahllos stach der Vandale mit einem scharfen Werkzeug teilweise mehrfach in die Pneus. Der Sachschaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat im Zeitraum vom 19.12.18, 23.00 Uhr und 20.12.18, 08.00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Bahnhofstraße, Moltkestraße, Liebigstraße und Königstraße gemacht?

Hinwiese nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Gartenleuchte umgeknickt +++

Hof - Zu einer Sachbeschädigung an einer Gartenbeleuchtung kam es am 20.12. in der Zeit 01.23 bis 01.26 Uhr in der Jahnstraße. Ein bislang Unbekannter brach das Standrohr der Leuchte ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Unfallfahrer flüchtet +++

Hof - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Schaumbergstraße wurde gestern ein silberner VW Golf angefahren. Der Besitzer parkte dort seinen Pkw in der Zeit von 10.30 - 11.00 Uhr. Der Golf wurde dabei im Bereich der vorderen linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Aus dem Staub gemacht +++

Hof - Ein bislang unbekannter Unfallverursacher machte sich gestern in der Zeit von 07.15 bis 12.50 Uhr im Ziegeleiweg aus dem Staub. Zuvor verursachte er einen Verkehrsunfall. Angefahren wurde ein schwarzer Mitsubishi Colt am hinteren linken Kotflügel. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Am Unfallort konnte von der Polizei Fremdlack in den Farben Blau und Orange gesichert werden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Fahrzeug überschlägt sich +++

Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, gegen 15.10 Uhr, zwischen Hof und Konradsreuth. Nachdem die 20-Jährige Fahrerin eines Hyundai nach rechts ins Bankett kam, versuchte sie ihr Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zu lenken.  Dabei verlor sie die Kontrolle über den Pkw und schleuderte nach links in den Straßengraben. Der Kleinwagen überschlug sich und kam im Anschluss wieder auf den Rädern in einer Wiese zum Stehen. Glücklicherweise verletzte sich die Fahrerin nur leicht und es ist nur Blechschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro zu beklagen. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es kam zu leichten Behinderungen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus