10.10.2018 – +++ Handfeste Auseinandersetzung +++
Hof - Gestern gegen 17:20 Uhr kam es in der Jahnstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-Jährigem und einem 24-jährigem Mann. Dabei flogen die Fäuste derart, dass der Ältere einen Nasenbeinbruch erlitt. Dies konnte er nicht auf sich sitzen lassen und schlug dem Jüngeren auf die linke Wange. Der ältere Streithahn musste daraufhin im Sana-Klinikum Hof behandelt werden.
+++ Bei Unfall verletzt +++
Hof - Zu einem Unfall mit 20000 Euro Sachschaden kam es gestern gegen 13:55 Uhr in der Plauener Straße. Dabei übersah der Unfallverursacher einen verkehrsbedingt haltenden PKW und fuhr auf diesen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf einen weiteren haltenden Skoda geschoben. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht und wurde zur weiteren Behandlung ins Sana-Klinikum Hof gebracht.
+++ Unbekannter Leergutdieb +++
Hof - Erneut meldete sich ein Bewohner eines Mehrfamilienhaus in der Ernst-Reuter-Straße. Dort wurde über das vergangene Wochenende ein weiteres Kellerabteil aufgebrochen. Die Täter schraubten die Latten der Türe samt Überwurfbügel ab und gelangten so in das Abteil. Diesmal entwendeten die Täter vier Kästen mit Leergut. Dies war noch nicht genug, denn sie entwendeten ebenfalls ein rosa Badetuch, welches auf dem Wäscheboden hing. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Verkehrsunfallflucht +++
Hof - Am Dienstag gegen 19:45 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug rückwärts in eine Grundstückseinfahrt in der Schleizer Straße. Dabei übersah er zwei Betonpoller auf dem dortigen Gehweg und fuhr diese um. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher. Ein Anwohner wurde jedoch auf den lauten Knall aufmerksam und schaute daraufhin aus seinem Fenster. Er konnte nur noch einen blauen Kastenwagen wegfahren sehen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Wer sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Hof, Tel. 09281/704-0 zu wenden.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden