26.9.2018 – +++ Marihuana im Jackensaum +++
Hof - Beamte der Polizeiinspektion Hof führten gestern gegen 15.00 Uhr am Bahnhofsplatz eine Personenkontrolle durch. Kontrolliert wurde ein 16-jähriger Selber, der sich sehr verdächtig verhielt. Die Beamten wurden auch schnell fündig. Trotz des guten Versteckes - der Jugendliche hatte das Marihuana im Jackensaum versteckt - fanden die Beamten das Rauschgift. Nun wird er sich wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten müssen.
+++ Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall +++
Oberkotzau - In der Veitastraße kam es gestern zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Eine Audi-Fahrerin übersah beim Ausfahren aus einem Grundstück einen auf der Vaitastraße fahrenden VW Tiguan. Es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise blieb es beim Brechschaden, der bei ca. 10.000 Euro liegt.
+++ Fiat-Fahrer flüchtet +++
Hof - In der Ossecker Straße kam es gestern in der Zeit von 14.30 bis 15.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Besitzerin eines Kia Ceed parkte ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand. Als die Fahrerin gegen 16.30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, musste sie einen Schaden im Bereich des linken Außenspiegels feststellen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr gegen das geparkte Auto und ist seinen gesetzlichen Verpflichtungen nicht nachgekommen. Bei der Tatortaufnahme durch die Polizei konnten konnten Spuren gesichert werden, die auf das Verursacherfahrzeug schließen lassen. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang einen roten Kleinwagen der Marke Fiat. Dieser müsste im Bereich des rechten Außenspiel beschädigt sein. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden