Anzeige

el hof19.10.2016 – +++ Vorhängeschloss an Garage beschädigt +++

Hof - Zu einer Sachbeschädigung an einem Vorhängeschloss kam es in den letzten zwei Wochen in der Hans-Böckler-Straße. Das Schloss sicherte ein Garagentor. Erste Ermittlungen der Polizeiinspektion Hof haben ergeben, dass der Schließmechanismus mit Klebstoff beschädigt wurde. Bei der Aufnahme des Falls stellte sich heraus, dass die gleiche Garage schon einmal angegangen wurde. Dabei wurde das Schloss  komplett entwendet. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Fahrrad gestohlen +++

Hof - Zu einem Zweiraddiebstahl kam es in der Wirthstraße in der Zeit vom 17. auf den 18.10.2016. Entwendet wurde ein Klapprad der Marke „Swemo“. Das E-Bike hat einen Wert von ca. 700 Euro. Hinweise zum Dieb nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Geparkter Pkw angefahren +++

Hof - Im Heiligengrabfeldweg kam es von Montag auf Dienstag zu einer Verkehrsunfallflucht. Angefahren wurde ein ordnungsgemäß geparkter VW Polo. Das Fahrzeug wurde im Bereich des linken Außenspiegels beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ VW Golf an Stoßstange angefahren +++

Hof - In der Enoch-Widmann-Straße kam es vom 16. auf den 17.10.2016 zu einem Parkrempler. Angefahren wurde dabei ein silberner VW Golf VI. Der Pkw hatte Beschädigungen im Bereich des hinteren Stoßfängers. Durch die Polizei konnte dort ein gelber Farbabrieb gesichert werden. Vom Verursacher fehlt bislang jegliche Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Schwarzfahrerin ertappt +++

Hof - Einer Verkehrskontrolle wurde gestern in der Stephanstraße eine 37-jährige Audi-Fahrerin unterzogen. Die Beamten verlangten den Fahrzeug- und den Führerschein. Die Dame gab an, dass sie Letzteren zu Hause vergessen hätte. Der kontrollierende Polizeibeamte konnte sich jedoch an die Frau erinnern. Bei einer anderen Sachbearbeitung hatte der Polizist schon einmal mit der Dame zu tun. Aus diesem Grund wusste er, dass sie keinen Führerschein besitzt. Letztendlich räumte die Schwarzfahrerin diesen Verstoß auch ein. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis“.

 

+++ Drogentest verlief positiv +++

Hof - Beamte der Polizeiinspektion Hof führten in Oberkotzau in der Schwarzenbacher Straße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde auch ein 27-jähriger Opel-Fahrer angehalten. Die Polizeibeamten konnten beim Fahrer drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Der Mann führte einen freiwilligen Drogenschnelltest durch. Dieser verlief positiv auf Methamphetamin. Aus diesem Grund musste er sich einer Blutentnahme im Hofer Klinikum unterziehen. Ihn erwarten nun rechtliche Konsequenzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus