5.7.2018 – +++ Handgreiflichkeiten im Wohnheim +++
Hof - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einem Wohnheim in Hof kam es gestern Nachmittag. Ein 17-jährige ging in das Zimmer eines 16-jährigen Mitbewohners. Unvermittelt trat er diesem gegen das Bein. Als die Betreuerin der beiden schlichtend eingreifen wollte, beschimpfte und bedrohte der Aggressor die 30-jährige Erzieherin. Während der Abklärung durch die Polizei versuchte sich der 17-Jährige mehrfach zu entfernen. Um dies zu verhindern, wurde er durch die Beamten am Arm festgehalten. Das bewegte den Jugendlichen dazu, auf einen Polizisten einzuschlagen. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Dennoch erwarten den jungen Mann nun mehrere Anzeigen.
+++ Fußballspiel nimmt unerwarteten Lauf +++
Feilitzsch - Während eines Pokalspiels zwischen zwei Fußballmannschaften im Landkreis Hof kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Spielern. Der gegenüberstehende Linienrichter wollte offenbar schlichten einwirken. Dabei soll wohl einer der Kontrahenten die Fahne des Linienrichters an den Kopf bekommen haben. Der 21-jährige Spieler wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Er wurde aber nicht weiter verletzt. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern derzeit noch an.
+++ Unfallflüchtiger gesucht +++
Hof - Zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr ereignete sich gestern in der Alten Plauener Straße, an der Zufahrt zum alten Steinbruch, ein Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher fuhr offensichtlich gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzliche Pflichten nachzukommen. Der geparkte Pkw wurde durch den Zusammenstoß im Bereich des linken Scheinwerfers beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden