Anzeige

el hof28.6.2018 – +++ Streit endet mit Handgreiflichkeiten +++

Hof - Ein zunächst verbaler Streit zwischen zwei Herren artet gestern Nachmittag derart aus, dass einer der „Streithähne“ seinen Kontrahenten von einer Parkbank am Bahnhof der schubste. Durch den Sturz erlitt der Hofer Rentner glücklicherweise keine Verletzungen. Der Grund des Streits ist der Polizei nicht bekannt, jedoch dürfte Alkohol zur Enthemmung geführt haben. Die vor Ort festgestellten Promillewerte lagen zwischen 0,7 und 2,7.  Mit rechtlichen Konsequenzen muss der 31-jährige Aggressor dennoch rechnen.

 

+++ Graffitisprayer gesucht +++

Hof - Nicht nur die Tür zum Marktkauf und die zur dortigen Tiefgarage, sondern auch eine Parkbank unterhalb des Marktkaufes in der Schleizer Straße wurden gestern gegen 13:00 Uhr von einem bislang unbekannten Täter mit diversen Schriftzügen besprüht. Der dadurch entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 350 Euro. Hinweise zu dem oder den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Pizzabote bestohlen +++

Hof - Während der Zustellung einer Pizzabestellung in der Fabrikzeile ließ ein Lieferant sein Fahrzeug für kurze Zeit unversperrt. Offenbar wurde ein bislang unbekannter Täter durch den offenstehenden Kofferraum auf das Fahrzeug aufmerksam und nutzte die Gunst der Stunde den Innenraum des Fahrzeugs genauer zu begutachten. Fündig wurde er auf dem Beifahrersitz. Er entwendete unbemerkt eine Tasche samt Inhalt. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf 220 Euro. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Radsturz im Gegenverkehr +++

Feilitzsch - Zu einem Unfall im Gegenverkehr zwischen zwei Radfahrern kam es gestern Abend im Steinweg. Da beide Fahrradfahrer ziemlich mittig  fuhren, kam es im Kurvenbereich zu einer Berührung der Lenker, sodass beide Radfahrer stürzten. Der 62-Jährige Radler musste ins Hofer Klinikum, sein 17 Jahre alter Unfallgegner erlitt glücklicherweise nur leichte Abschürfungen. An den beiden Fahrrädern entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

 

+++ Motorradunfall fordert Verletzte +++

Hof - Zu einem Motorradunfall zwischen zwei jungen Bikerinnen kam es in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch. Die beiden 16-Jährigen bogen jeweils mit ihren Leichtkrafträdern von einer Tankstelle in der Wunsiedler Straße auf die Fahrbahn ein. Die fordere der Fahrerinnen entschloss sich kurzerhand, wieder auf das Gelände der Tankstelle einzufahren. Hierzu setzte sie zwar ordnungsgemäß den Blinker, jedoch nahm die hinter ihr Fahrende das Abbiegevorhaben zu spät wahr, sodass sie sich seitlich streiften. Beide stürzten. Die zwei Leichtverletzten mussten im Krankenhaus behandelt werden. An den Leichtkrafträdern entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus