7.5.2018 - +++ Bespuckt und beleidigt +++
Hof - Eine 54-jährige Frau wurde am Samstagabend von einem unbekannten Mann, der mit seinem Hund spazieren ging beleidigt und bespuckt. Die Rentnerin saß in der Grünanlage gegenüber des Hallenbades. Außerdem warf ihr die männliche Person ein Hundespielzeug ins Gesicht. Hinweise zum Vorfall oder dem Täter bitte an die Polizei in Hof.
+++ Sturz wegen Einkaufstasche +++
Trogen - Eine Einkaufsfahrt mit dem Rad endete am Samstagmorgen im Klinikum Hof. Als eine 30-jährige Frau mit ihrem Fahrrad die Straßenseite wechseln wollte und sich deshalb umblickte, verfing sich die Einkaufstasche, die am Lenker hing im Vorderrad. Die Radfahrerin, die keinen Helm trug, erlitt durch den Sturz eine Gehirnerschütterung und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Hof verbracht.
+++ Wegen Drogen nervös +++
Hof - Als sich ein 19-jähriger bei einer Personenkontrolle am Bahnhof auffallend nervös verhielt, fragten ihn die Beamten gezielt nach illegalen Drogen. Mit zitternden Händen übergab der junge Mann zwei kleine Brocken Haschisch. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt und gegen den Auszubildenden wird eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.
+++ Im Reisebus mit Rauschgift unterwegs +++
Hof - Bei einer Kontrolle in einem Reisebus am Bahnhof in Hof fiel den Beamten der Bundespolizei ein 18-jähriger Asylbewerber auf, der seine Jacke krampfhaft festhielt. Der Grund dafür wurde bei der Durchsuchung des Kleidungsstückes festgestellt. Der junge Mann hatte darin einen Joint, Marihuana und mehrere Brocken Haschisch versteckt. Bei der weiteren Sachbearbeitung bei der Polizeiinspektion Hof stellte sich heraus, dass der Heranwachsende im Fahndungssystem ausgeschrieben war. Er war durch ein Gericht zu einer Woche Dauerarrest verurteilt worden und hätte diesen in der Jugendarrestanstalt in Halle antreten müssen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden