17.4.2018 - +++ Verkehrsunfall mit 5.000 Euro Sachschaden +++
Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, 10.56 Uhr, an der Kreuzung Wölbattendorfer Weg/August-Mohl-Straße. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin übersah einen vorfahrtsberechtigten Opel Astra, der die August-Mohl-Straße entlang fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der Hyundai und der Opel wurden dadurch zwar beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.
+++ Unbekannte Schmierfinken unterwegs +++
Hof - Am Südring kam es bei der dortigen Baustelle zu einer Sachbeschädigung durch mehrere Graffitis. Beschmiert wurden zwei Bauwägen und eine mobile Toilette. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Tatzeit war am vergangen Wochenende. Hinweise zum bislang unbekannten Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof, unter der Telefonnummer 09281/7040, entgegen.
+++ Volltrunkener Mann musste zum Ausnüchtern +++
Hof - Gestern, gegen 16.40 Uhr, trafen Polizeibeamte auf einen sichtbar betrunkenen Mann in der Altstadt. Der Mann torkelte gerade in Richtung Altstadtpassage. Er war so betrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass der Mann erst am Vortag aus einer Justizvollzugsanstalt entlassen wurde. Das war für ihn ein Grund zum Feiern. Der 38-Jährige schaute dabei wohl etwas zu tief ins Glas. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert jenseits der 2,8 Promille. Den Beamten blieb keine andere Wahl. Sie nahmen den Betrunkenen in Gewahrsam. Dieser konnte dann bei der Polizeiinspektion Hof seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen.
+++ 15-Jähriger verursacht Verkehrsunfall +++
Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 17.20 Uhr in der Alsenberger Straße. Der Fahrer eines Skoda Octavia touchierte beim Abbiegen ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Die Polizei wurde gerufen. Als bei dem jungen Mann der Führerschein kontrolliert werden sollte, stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dazu, wie sich bei der Personalienüberprüfung herausstellte, wäre er mit seinem Alter auch noch nicht berechtigt gewesen. Auf 15 Lenze kann er erst zurückblicken. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden