11.4.2018 - +++ Garage mit Graffiti besprüht +++
Hof - Zu einer Sachbeschädigung durch ein Graffiti kam es in der Zeit vom 04.04. bis zum 09.04. in der Leimitzer Straße. Bislang Unbekannte besprühten eine Garagenwand mit grüner Farbe. Der Sachschaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Fahrzeug zerkratzt +++
Hof - In der Ernst-Reuter-Straße kam es gestern zwischen 08 und 10 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Seat Leon. Der bislang unbekannte Täter zerkratzte die Motorhaube des Fahrzeuges. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Unbekannter verkratzen 5er BMW +++
Hof - Am Untreusee-Parkplatz wurde gestern in der Zeit von 12 bis 15.30 Uhr ein schwarzer 5er BMW zerkratzt. Der Täter beschädigte mit einem spitzen Gegenstand die Heckklappe und den hinteren rechten Kotflügel des Fahrzeuges. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Einbruchversuch beim Kleintierzuchtverein Feilitzsch +++
Feilitzsch - Zu einem versuchten Einbruch in das Vereinsheim des Kleintierzuchtvereines Feilitzsch, kam es in der Zeit vom Montag auf Diensttag. Bei der polizeilichen Spurensicherung konnten Hebelspuren an den Türen und an der Bratwurstbude festgestellt werden. Verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem versuchten Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Unfall mit hohem Sachschaden +++
Hof/B15 - Gestern, gegen 13.45 Uhr, kam es auf der B15 zwischen der Anschlussstelle Moschendorf und Hof zu einem Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Skoda-Fahrer übersah beim Spurwechsel einen neben ihn fahrenden Lkw. Es kam zur Kollision. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
+++ Promillefahrt durch Polizei beendet +++
Hof - Gestern, gegen 23.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Hof auf einen Opel-Fahrer aufmerksam. Dieser fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Kulmbacher Straße. Aus diesem Grund wurde das Fahrzeug durch die Polizeibeamten angehalten. Bei der Überprüfung der Fahrzeugpapiere wurde Alkoholgeruch beim 47-jährigen Fahrer festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte die Annahme der Beamten. Der Mann hatte über ein Promille. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihm erwarten nun verkehrs- bzw. strafrechtliche Konsequenzen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden