13.3.2018 - +++ Schaufensterscheibe eingeschlagen und Auslagen entwendet +++
Hof - Zu einem Diebstahl aus einem Geschäft in der Poststraße kam es von Samstag auf Sonntag. Bislang unbekannte Täter schlugen dort die Schaufensterscheibe ein und entwendeten mehrere in der Auslage befindliche Armbanduhren. Von dem Täter fehlt bislang jegliche Spur. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Sachbeschädigung an Eingangstüre +++
Hof - In der Zeit vom 09.03. bis zum 12.03. kam es zu einer Sachbeschädigung an einer Hauseingangstüre in der Blücherstraße. Bislang unbekannte Täter schlugen dort die Glaseinfassung ein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof, unter der Telefonnummer 09281/7040, entgegen.
+++ Diebstahl an Baustelle +++
Hof - Zu einem Diebstahl an der Baustelle in der Karolinenstraße kam es am vergangenen Wochenende. Bauarbeiter stellten am Montagfrüh fest, dass bislang Unbekannte zwei Warnbaken mit gelben Blinklichtern entwendet haben. Der Wert beträgt ca. 150 Euro. Hinweise zum Dieb nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ 85-Jähriger beleidigt junge Kraftfahrzeugführerin +++
Hof - Zu einer Beleidigung durch einen Autofahrer kam es gestern im Egerländerweg. Gegen 17.51 Uhr hatte eine 29-jährige Konradsreutherin ihren Pkw ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Ein Mercedes-Fahrer stellte sich mit seinem Pkw direkt hinter die Dame und fuhr auf nur wenige Zentimeter Abstand auf. Um besser ausparken zu können, bat die 29-Jährige den 85-Jährigen, sein Fahrzeug doch bitte etwas weiter weg zu parken. Dies missfiel dem rüstigen Rentner. Seinen Unmut gab er in Form von mehreren Beleidigungen kund. Aus diesem Grund verständigte die Konradsreutherin die Polizeiinspektion Hof. Auch gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten zeigte sich der Mann uneinsichtig und aufbrausend. Der Rentner wurde wegen Beleidigung angezeigt.
+++ Gullideckel ausgehoben +++
Hof - Am frühen Sonntagmorgen, so gegen 07.45 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Hof eine Mitteilung eines aufmerksamen Bürgers, der einen 48-jährigen Mann dabei beobachtete, wie er einen Gullideckel auf der Straße entfernte. Noch vor Ort konnte der er dingfest gemacht werden. Die Beamten stellten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Aus diesem Grund musste er mit zur Polizeiinspektion Hof und dort ausgenüchtert werden. Ihm erwartet nun eine Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr.
+++ Unbekannter fährt Fahrzeug an +++
Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntag in der Zeit von 08.50 bis 09.30 Uhr in der Ludwigstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte dort einen ordnungsgemäß geparkten Audi A4. An dem Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Polizei sucht unbekannten Radfahrer +++
Hof - Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es in der Heinrich-Egloff-Straße am Sonntag zwischen 14.38 und 17.45 Uhr. Ein dort abgestellter 3er BMW wurde auf der Beifahrerseite beschädigt. Die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, dass vermutlich ein Fahrradfahrer den Schaden verursacht hat. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Mofa frisiert +++
Hof - Vorgestern, gegen 23.25 Uhr, fiel Beamten der Polizeiinspektion Hof in der Kulmbacher Straße ein Rollerfahrer auf. Die Beamten stellten fest, dass das Gefährt ca. 40 km/h schnell war. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass dieser lediglich in Besitz einer Mofaprüfbescheinigung war. Der Roller wurde sichergestellt. Erste Befragungen des Fahrers ergaben, dass er wohl Manipulationen an der Drosselung vorgenommen hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden