8.3.2018 - +++ Zaunlatten zerstört +++
Hof - Bislang Unbekannte trieben in der Zeit vom 06.03., 12.00 Uhr, bis zum 07.03., 07.30 Uhr, ihr Unwesen am Untreusee. Zerstört wurden mehrere Zaunlatten und ein Türschloss eines Bootanlegersteges. Von den Tätern fehlt bislang jegliche Spur. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen genommen.
+++ Polizei erwischt Dieb auf frischer Tat +++
Hof - In einem Gemischtwarengeschäft in der Ludwigstraße entwendete gestern, gegen 17.40 Uhr, ein 31-jähriger Hofer eine Wanduhr und klemmte sich diese unter seinen Arm. Weiteres Diebesgut verbarg er unter seiner Jacke. Er verließ das Geschäft. Der Dieb hatte jedoch die Rechnung ohne die vor dem Geschäft stehenden Polizeibeamten gemacht. Diese konnten nämlich den Mann beobachten wie er ohne zu zahlen das Geschäft verließ. Die Beamten stoppten den Mann. Das Diebesgut im Wert von ca. 30 Euro wurde ihm abgenommen und dem Geschäftsinhaber zurückgegeben. Den Hofer erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.
+++ Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall +++
Hof - In der Röntgenstraße kam es vom 06. auf den 07.03. zu einem Verkehrsunfall. Angefahren wurde ein ordnungsgemäß geparkten Dacia Logan. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.
+++ Kollision zwischen zwei Sattelzügen +++
Hof - Zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall kam es gestern gegen 23.50 Uhr im Bereich der Lessingstraße. Ein polnischer Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Sattelzug die Lessingstraße in stadteinwärtiger Richtung. An der Kreuzung zum Sigmundsgraben wollte der polnische Fahrer nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Sattelzug. Es kam zur Kollision. Aufgrund des hohen Eigengewichts der Lkws und der hohen kinetischen Energie kam es zu einem sehr hohen Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Polizei schätzt den diesen auf ca. 250.000 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Da die beiden Lkws nicht mehr fahrbereit waren, mussten Abschleppunternehmen die beiden verunfallten Fahrzeuge von der Fahrbahn bergen. Es kam zu leichten Behinderungen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden