Anzeige

el hof7.3.2018 -  +++ Schadensträchtiger Verkehrsunfall +++

Hof - Gestern, gegen 15.00 Uhr, kam es in der Schleizer Straße zu einem schadensträchtigen Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Opel-Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie krachte gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Aufprall war so heftig, dass das parkende Fahrzeug auf einen davor stehenden Pkw geschoben wurde. Die Unfallverursacherin verletzte sich dabei leicht am Kopf. Sie wurde mit dem Rettungsdienst in das Hofer Klinikum verbracht. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

  

+++ Fahrzeuganhängerteile entwendet +++

Hof - Zu einem Diebstahl von sogenannten Auffahrrampen für einen Fahrzeuganhänger kam es vom 03.03. bis zum 05.03. Bislang Unbekannte verschafften sich Zutritt zu einer Firma, brachen ein Schloss auf und entwendeten die Auffahrrampen. Die Fahrzeugteile hatten einen Wert von ca. 650 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

  

 

+++ Altbatterien entwendet +++

Hof - Zu einem Diebstahl von alten Autobatterien kam es heute früh zwischen 00.00 und 00.50 Uhr. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Gelände in der Vizeburgstraße. Von den Tätern fehlt bislang jegliche Spur. Verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Unfallverursacher flüchtet +++

Hof - In der Äußeren Bayreuther Straße kam es gestern, zwischen 11.30 und 13.15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit seinem Pkw einen ordnungsgemäß geparkten Renault im Bereich des Außenspiegels. Der Spiegel wurde dabei abgerissen. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

  

 

+++ Spiegelkollision im Gegenverkehr +++

Hof - In der Ascher Straße kam es gestern gegen 15.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 53-jährige Fahrerin eines Kleintransporters befuhr die Ascher Straße in stadteinwärtiger Richtung. Ein entgegenkommender Lkw touchierte plötzlich im Gegenverkehr den Spiegel des Sprinters. Dabei entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Der Lkw-Fahrer setzte sein Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Fahrzeug überschlägt sich +++

Feilitzsch - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern, gegen 17.10 Uhr, in Feilitzsch in der Regnitzstraße. Eine 31-jährige Pkw-Fahrerin verlor auf den winterlichen Straßenverhältnissen auf  abschüssiger Strecke die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte dort gegen einen Baum und überschlug sich. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und musste mit einem Rettungswagen in das Hofer Klinikum gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

 

+++ Zu schnell für die Straßenverhältnisse +++

Hof - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern Abend gegen 21.25 Uhr in der Wunsiedler Straße. Ein 18-jähriger Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte bei schneebedeckter Fahrbahn geradeaus über den Gehweg hinweg und rammte dort ein beleuchtetes Reklameschild. Glücklicherweise lösten bei dem Renault die Airbags aus und der Mann blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

  

 

+++ Lkw beschädigt Leitplanke +++

B15/Leupoldsgrün - Ein aus Litauen stammender Lkw rutschte gestern in eine Leitplanke bei der B15 in der Nähe der Auffahrt zur A9. Der 26-jährige Fahrer verlor auf den winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Gefährt. Er kam ins Rutschen und endete letztendlich in der Leitplanke. Diese wurde auf ca. fünf Meter Länge beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

  

 

+++ Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte +++

B 15/Leupoldsgrün - Zu einem Verkehrsunfall auf der B15 kam es gestern auf Höhe der Anschlussstelle Leupoldsgrün zur BAB A9. Ein 58-jähriger Opel-Fahrer wollte mit seinem Pkw auf die Autobahn in Fahrtrichtung Süden auffahren. Hierfür ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein. Als er die Gegenfahrbahn queren wollte, übersah er einen entgegenkommenden VW Golf. Es kam zur Kollision. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der Golf noch gegen ein wartendes Fahrzeug geschleudert. Der Unfall forderte insgesamt zwei Leichtverletzte und einen Sachschaden von ungefähr 16.000 Euro.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus