Anzeige

el hof20.1.2018 -+++ Schlägerei am Sonnenplatz +++

Hof – Am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr kam es am Sonnenplatz in Hof zu eine Schlägerei zwischen zwei eigentlich befreundeten Männern. Die Kontrahenten im Alter von 21 und 25 Jahre alten Männer  gerieten aus unklarer Ursache in Streit, der schnell in Tätlichkeiten endete. Dabei setzte es Faustschläge auf beiden Seiten. Beide handelten sich so nicht nur lädierte Nasen, sondern auch Anzeigen wegen Körperverletzung ein.

  

+++ Unfallzeugen gesucht +++

Hof – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag gegen 13.00 Uhr vor der Realschule in der Max-Reger-Straße in Hof. Da sich der Verkehr kurz staute wollte eine 21-jährige Frau mit ihrem Auto wenden. Beim Wendemanöver kam es dann zum Unfall mit Auto einer 21-jährigen, die zunächst dahinter gestanden hatte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Polizei Hof sucht Zeugen

 

  

+++ Streit endet mit Schlägen +++

Hof – Zeugen teilten am Freitag gegen 13.15 Uhr einen handfesten Streit zwischen zwei Männern in der Nähe des Spielplatzes in der August-Mohl-Straße mit. Die beiden waren sich dort aus nicht bekannten Gründen in die Haare geraten. Schnell eskalierte der Streit und es setzte die ersten Hiebe. Nach einem Tritt gegen das Knie ging der ältere der beiden zu Boden, der Täter flüchtete. Zeugen, die das Geschehen beobachteten, verständigten die Polizei, die nun wegen Körperverletzung ermittelt. Beim flüchtigen Täter handelt es sich um einen etwa 16 – 18 Jahre alten Jugendlichen, ca. 170 cm groß, bekleidet mit einer beigefarbenen Jacke.

 

  

+++ Versuchter Diebstahl aus Polizeiauto +++

Hof – Gelegenheit macht Diebe, so ein altes Sprichwort. Dass dabei manch einer auch vor der Polizei nicht halt macht, zeigte sich jetzt bei einem Fall in Hof. Am Freitag gegen 23.30 Uhr hatten Beamte der Polizeiinspektion Hof ihren Streifenwagen in der Wunsiedler Straße abgestellt. Ein zufällig vorbei kommender 31-jähriger Arbeitsloser sah den BMW und interessierte sich plötzlich für den Inhalt des Kofferraumes. Er versuchte mit aller Gewalt, die Heckklappe zu öffnen, was ihm aber nicht gelang.  Besonders intelligent ging der Mann dabei aber nicht zu Werke, denn leider hat er übersehen, dass einer der beiden Streifenbeamten noch im Fahrzeug saß. Vielleicht sollte sich der Mann einmal ein anderes Sprichwort ins Gedächtnis rufen: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Ihn erwartet nämlich jetzt eine Anzeige wegen versuchten Diebstahles.

  

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt FAN WERDEN



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus