Anzeige

el hof11.11.2017 – +++ Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft +++

Hof.- Am Freitag gegen 11 Uhr kam es in einer Asylbewerberunterkunft zu einer Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Afghanen und einem 34-jährigen Armenier. Nachdem der Streit eskalierte, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei der Armenier leicht verletzt wurde, eine ärztliche Behandlung aber nicht notwendig war.

 

+++ Körperverletzung in der Diskothek +++

Hof.- Am Samstagmorgen, gegen 02:30 Uhr, kam es in einer Diskothek in der Altstadtpasssage zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der stark alkoholisierte 20-jährige Deutsche wurde dabei von einem bislang unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Er wurde dadurch leicht verletzt und musste zur Erstversorgung ins Sana-Klinikum Hof verbracht werden. Wer kann Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen? Hinweise bitte bei der Polizeiinspektion Hof (Telefon 09281/704-0), oder jeder anderen Polizeidienststelle, melden.

 

+++ Betrug am Pfandautomaten +++

Hof.- Am Freitagmorgen beobachtete ein aufmerksamer Zeuge, wie ein 60-jähriger Deutscher mehrere Einwegdosen aus der Tschechischen Republik in den Pfandautomaten im Kaufland einwarf. Auf den Dosen waren gefälschte Einwegpfandzeichen aufgeklebt. Der Mann wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wird nun wegen Betrugs zur Anzeige gebracht.

 

+++ Diebstahl im Schnellrestaurant +++

Hof.- Am Freitagnachmittag wurde einem 16-jährigem Schüler in einer Burger King - Filiale der Geldbeutel entwendet. Der bislang unbekannte Täter nutzte eine günstige Gelegenheit und nahm den im Kassenbereich abgelegten Geldbeutel an sich. Anschließend konnte der Täter unerkannt flüchten. Wer kann Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen? Hinweise bitte bei der Polizeiinspektion Hof (Telefon 09281/704-0), oder jeder anderen Polizeidienststelle, melden.

 

+++ Jugendlicher stiehlt Computerspiel +++

Hof.- Am Freitagnachmittag wurde ein 15-jähriger Schüler dabei beobachtet, wie er ein Computerspiel in seine Hose steckte und den Marktkauf verlassen wollte. Der Schüler wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Den Beamten gegenüber gab er an, dass er das Computerspiel stehlen wollte, da er es hätte nicht kaufen können. Das Spiel ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Der Jugendliche wurde seiner Mutter übergeben und wird wegen Ladendiebstahl zur Anzeige gebracht.

 

+++ Zechbetrug im Restaurant +++

Hof.- Am Freitagabend speiste und trank eine 50-jährige Regensburgerin in einem kroatischen Restaurant für insgesamt 35,- Euro. Da sie die Rechnung nicht begleichen konnte, verständigte der Wirt die Polizei. Diese stellte fest, dass die Dame kein Bargeld bei sich hatte und ihre EC-Karte nicht belastet werden konnte. Sie wird jetzt wegen Betrugs zur Anzeige gebracht.

 

+++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Oberkotzau.- Am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr kam es in Oberkotzau zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Eine 37-jährige Fahrzeugführerin wollte mit ihrem Pkw rückwärts einparken, als der 30-jährige Fußgänger mit seiner 3-jährigen Tochter hinter dem Fahrzeug vorbeilief. Die Fahrzeugführerin übersah die Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß, wobei die Beiden zu Boden stürzten und sich dabei Prellungen an den Handgelenken zuzogen. Die Verletzten wurden zur weiteren Untersuchung ins Sana-Klinikum Hof verbracht.

 

+++ Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht +++

Hof.- Am Mittwoch, zwischen 08:15 Uhr und 14:00 Uhr, kam es in der Köditzer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Verursacher flüchtete. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug touchierte den am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw der Anzeigenerstatterin und fuhr im Anschluss einfach weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 3500,- Euro. Das Fahrzeug wurde an der Frontstoßstange der Fahrerseite beschädigt. Wer hat den Unfall beobachtet und könnte Angaben zum bislang unbekannten Fahrzeug und Fahrzeugführer machen? Hinweise bitte bei der Polizeiinspektion Hof (Telefon 09281/704-0), oder jeder anderen Polizeidienststelle, melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus