1.11.2017 – +++ Körperverletzung, blutige Lippe +++
Hof.-Am Dienstagabend gegen 21.10 Uhr wurde in der Schützenstraße ein 13-jähriger Schüler aus Hof von zwei noch unbekannten Tätern geschlagen. Er erlitt eine leicht aufgeplatzte Oberlippe. Die Täter flüchteten in Richtung Innenstadt. Die beiden Täter waren ca. 16 Jahre alt, einer ca. 170 cm groß und schlank, der andere 150 cm groß, kräftige Statur, beide südländisch mit schwarzen Haaren. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040.
+++ Körperverletzung mit drei leichtverletzten Personen +++
Hof.- Zu einer weiteren Körperverletzung kam es am frühen Mittwochmorgen gegen 02.52 Uhr im Bleichweg. Drei 20-jährige Männer aus Hof gerieten dort mit zwei anderen jungen Männern in einen Streit. Dann kam es zu einer Schlägerei bei der die jungen Hofer blutige Nasen und Lippen davontrugen. Die zwei Täter entfernten sich in unbekannter Richtung. Beide Täter waren ca. 190 cm groß, einer schlank, der andere kräftige Statur. Sie hatten mittelblonde Haare, vermutlich norddeutscher Herkunft. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040.
+++ Unter Drogen am Steuer +++
Hof.- Am Mittwoch um 05.55 Uhr wurde im Wölbattendorfer Weg ein tschechischer VW Passat kontrolliert. Bei dem 27-jährigen Fahrer aus Tschechien wurden drogentypische Anzeichen festgestellt. Deshalb wurde ein Drogentest durchgeführt. Nachdem dieser positiv auf THC reagierte, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 27-jährige muss nun mit Bußgeld und Fahrverbot rechnen.
+++ Trunkenheit im Verkehr +++
Hof.- Am Mittwochmorgen gegen 03.40 Uhr wurde in der Schaumbergstraße ein VW Polo aus dem Zulassungsbereich Kulmbach kontrolliert. Bei dem 29-jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Nachdem ein Test 1,36 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem hat der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis. Er wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt.