Anzeige

el hof4.8.2017 – +++ Trennung nicht verkraftet +++

Hof.- Dass sich seine 20jährige Freundin von ihm getrennt hat, wollte der Gleichaltrige Ex am Donnerstagabend in der Wohnung der jungen Frau nicht akzeptieren. Zunächst kam es bei dem Treffen zu einem Streit, der dann dergestalt ausartete, dass der Mann die Frau nicht nur wüst beschimpfte und mit dem Tode bedrohte, sondern sie auch mit mehreren Schlägen traktierte bis schließlich eine Nachbarin die Polizei rief. Den Beamten erklärte er, dass es doch ganz normal sei, wenn ein Mann seine Hand gegenüber seiner Frau erhebt. Besonders verwerflich an der Tat des arbeitslosen Lageristen ist, dass die Frau mit seinem Kind schwanger ist. Nach einer entsprechenden Ansprache durch die Beamten der Polizei Hof wurde aus der Wohnung entfernt und erhält entsprechende Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung. Die werdende Mutter wurde nur leicht verletzt; eine ärztliche Behandlung wurde nicht notwendig.

 

+++ Aufregung in der Zulassungsstelle +++

Hof.- Große Aufregung herrschte am Donnerstagnachmittag im Gebäude der Zulassungsstelle beim TÜV in der Erlhofer Straße. Gegen 14:30 Uhr löste sich eine etwa einen Quadratmeter große Putzschicht im Wartebereich von der Decke und traf zwei Kunden, die sich dort aufhielten. Der 46jährige Mann und eine 60jährige Frau zogen sich dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und konnten nach einer ärztlichen Versorgung vor Ort nach Hause gehen.

 

+++ Computerspiel entwendet +++

Hof.- Ein 26jähriger Iraner ging am Donnerstagabend in die Elektroabteilung eines Marktes in der Schleizer Straße. Er hatte zwei Beutel dabei und als er sich unbeobachtet fühlte, tauschte er seine bereits gebrauchten Computerspiele aus den Beuteln gegen ein neues aus im Verkaufsregal bereitgestellte. Beim Verlassen der Abteilung wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen, die Diebesbeute wurde sichergestellt. Der Schaden beläuft sich auf 80 Euro. Neben der Strafanzeige erhielt der Mann auch ein Hausverbot für den Markt.

 

+++ Geparkten Pkw angefahren +++

Hof - In der Zeit von Mittwoch, 22:00 Uhr, bis Donnerstag, 07:30 Uhr, wurde ein im Wölbattendorfer Weg ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkter schwarzer Pkw Ford Focus angefahren. Das Fahrzeug wurde vorne links am Kotflügel von einem anderen Pkw, der sich bislang unerkannt und erlaubt vom Unfallort entfernt hat touchiert. Es entstand ein Schaden von rund eintausend Euro. Die Unfallfluchtermittler der Polizeiinspektion Hof haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09281/7040.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus