31.7.2017 – +++ Heckscheibe eingeschlagen +++
Hof.- Ein bislang unbekannter Täter zertrümmerte im Tatzeitraum Sonntagabend bis in die Morgenstunden des Montags bei einem ordnungsgemäß in der Westendstraße abgestellten blauen Pkw Renault aus unerfindlichen Gründen die Heckscheibe. Es entstand dabei ein Schaden von rund 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Hof, tel. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Unbelehrbarer Zecher +++
Hof.- Unbelehrbar zeigte sich am Sonntag ein 62jähriger Hofer. Nachdem er bereits am Mittag beim Volksfest ein Bier konsumierte hatte und dies nicht zahlen konnte, erhielt er vom Verantwortlichen ein Verbot, das Festgelände wieder zu betreten. Dies beeindruckte den Mann allerdings wenig. Am späten Nachmittag wurde er wieder auf dem Festplatz angetroffen, wobei er auch noch andere Festbesucher anpöbelte. Der Mann wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Hof schließlich in Gewahrsam genommen und durfte im Haftraum darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller ist, behördliche Anordnungen zu befolgen. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird zudem erstellt.
+++ Vom Unfallort geflüchtet +++
Hof.- Eine Delle im vorderen linken Kotflügel eines grauen BMW aus dem Kreis Haßfurt hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeugführer. Der BMW stand von Samstagabend bis Sonntagabend ordnungsgemäß im Quetschenweg. Offenbar beim Ausparken touchierte der unbekannte Pkw das Fahrzeug. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.
Bereits am vergangenen Donnerstag streifte vermutlich ein Lkw im Vorbeifahren einen in der Schleizer Straße geparkten blauen BMW. Hierbei wurde die gesamte linke Seite massiv zerkratzt, so dass ein Schaden von rund 5.000 Euro entstand. In beiden Fällen haben die Sachbearbeiter für Unfallflucht bei der Polizeiinspektion Hof die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 09281/704-0 entgegengenommen.