Anzeige

el hof30.7.2017 – +++ Körperverletzung +++

Hof.- Auf dem Nachhauseweg vom Volksfest kam es am Sonntag, um 01 Uhr, zwischen einem 24-jährigen Mann aus Hof und einem 26-jährigen Mann aus Selb zu einer verbalen Streitigkeit. Grund war, dass der Ältere dem Jüngeren keine Zigarette geben wollte.

Der Hofer schlug daraufhin sofort auf den Selber ein, der dadurch einen Bruch seiner rechten Hand erlitt. Dieser musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Bei der Anzeigenaufnahme konnte der Geschädigte die Personalien des Täters mitteilen.

 

 

+++ In Gewahrsam genommen +++

Hof.- Mehrere Streifenbesatzungen der Hofer Polizei mussten am Sonntagmorgen, um 03.15 Uhr, drei Männer im Alter von 18 bis 20 Jahren in Gewahrsam nehmen. Sie waren erheblich alkoholisiert und fielen in der Hofer Altstadt negativ auf. Erteilte Platzverweise ignorierten sie. Daher mussten sie einige Stunden in Polizeigewahrsam verbringen. Da Zweifel bestehen, dass sie ordnungsgemäß als mögliche Autofahrer am Straßenverkehr teilnehmen können, erfolgt eine Verständigung der zuständigen Führerscheinstellen.

 

+++ Pkw zerkratzt +++

Hof.- Ein unbekannter Täter zerkratzte, im Tatzeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagmittag, die rechte Fahrzeugseite eines vor dem Anwesen Am Bürgerheim 3 geparkten Pkw. Dem Besitzer entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Ladendieb mit Haftbefehl gesucht +++

Hof.- In den Nachmittagsstunden des gestrigen Samstags fiel in einem Supermarkt in der Ludwigstraße ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof auf. Dieser verließ das Geschäft, ohne Spirituosen und Bier im Wert von 52 Euro zu bezahlen. Ein Kunde konnte den Vorfall beobachten und verständigte sofort die Verkäuferin. Beide nahmen die Verfolgung des Ladendiebs auf, der schließlich in die Wohnung eines Bekannten flüchtete. Eine hinzukommende Streifenbesatzung der Polizei Hof konnte den Täter letztendlich vor Ort ermitteln. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hof bestand. Der Mann muss noch eine Restfreiheitsstrafe von 338 Tagen wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verbüßen. Die Polizisten nahmen den Ladendieb fest und überstellen ihn der Justizvollzugsanstalt in Hof.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus