Anzeige

el hof6.2.2026 – +++ Gartenzaun angefahren - Ermittlungen wegen Unfallflucht +++

KONRADSREUTH. Im Zeitraum von Mittwoch, 23:00 Uhr, bis Donnerstag, 06:00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen den Gartenzaun eines Anwesens in der Feldstraße. Neben dem Zaun wurde auch ein Betonpfeiler durch den Unfall beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich bislang auf etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerkannt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Bislang liegen weder Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeugführer, noch dem genutzten Fahrzeug vor. Beamte der Polizeiinspektion Hof ermitteln daher nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen Unbekannt. Dazu werden mögliche Zeugen gebeten, sachdienliche Angaben unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 zu melden.

 

+++ Geparkter Pkw angefahren +++

HOF. Im Zeitraum von Mittwoch, 16:30 Uhr, bis Donnerstag, 08:00 Uhr, wurde ein in der Leimitzer Straße geparkter Pkw Ford von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Dabei wurde der linke Außenspiegel des geparkten Fahrzeuges abgefahren. Der Sachschaden beträgt etwa 150 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerkannt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Hinweise zu Fahrer oder Fahrzeug liegen bislang nicht vor. Beamte der Polizeiinspektion Hof ermitteln nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen Unbekannt. Dazu werden mögliche Zeugen gebeten, sachdienliche Angaben unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 zu melden.

 

+++ Versuchter Einbruch in Imbissladen +++

HOF. Im Zeitraum von Mittwoch, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 10:22 Uhr, versuchten bislang unbekannt Täter, die Hauseingangstür zu einem Imbissladen in der Marienstraße aufzuhebeln. Allerdings scheiterten sie mit ihrem Vorhaben und gelangten nicht in das Gebäude. Jedoch hinterließen sie an der Tür einen Sachschaden von etwa 100 Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Beamte der Polizeiinspektion Hof sicherten vor Ort erste Spuren und ermitteln nun wegen eines versuchten, besonders schweren Falls des Diebstahls gegen Unbekannt. Dazu werden Zeugen gebeten, verdächtige Wahrnehmungen oder sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus