Anzeige

el hof11.6.2017 - +++ Unfallflucht +++

Hof.- Die Besitzerin eines weißen VW-Caddy parkte in der Zeit vom 06.06.2017 bis 09.06.2017 ihren Pkw vor dem Anwesen Schützenstraße 7. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß gegen die hintere Stoßstange des VWs und verursachte einen Schaden in Höhe von 800 Euro. Anschließend entfernte sich der Verursacher und kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Böller geworfen +++

Hof.- Ein 19-jähriger Asylbewerber aus Somalia zündete am Samstagabend in der Leimitzer Straße, unmittelbar vor einem Gaststätteneingang einen, in Deutschland nicht zugelassenen, Böller. Dieser explodierte auf dem Gehweg. Der Gastwirt, der, ebenso wie seine Gäste, durch den lauten Knall erschrak, verfolgte den Täter und konnte diesen letztendlich in einem Treppenhaus zur Rede stellen. Kurzerhand nahm der junge Mann eine Glasflasche in seine Hand und bedrohte den Gastwirt damit. Der Somalier muss sich nun wegen Bedrohung und eines Verstoßes nach dem Sprengstoffgesetz verantworten.

 

+++ Unter Drogeneinfluss +++

Hof.- Eine zivile Streifenbesatzung der PI Hof kontrollierte am Samstagabend in der Kulmbacher Straße, kurz vor 22 Uhr, einen Mercedesfahrer. Dieser verhielt sich merkwürdig und zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein Test verlief schließlich positiv auf den Drogenwirkstoff THC. Der 19-jährige aus dem Landkreis Hof musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Zur Unterbindung der Weiterfahrt musste dieser zudem seinen Fahrzeugschlüssel bei der Polizei hinterlegen.

 

+++ Unter Alkoholeinfluss +++

Hof.- Eine Polizeistreife der PI Hof kontrollierte am frühen Sonntagmorgen eine 22-jährige Autofahrerin. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei der Frau fest. Ein Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 0,84 Promille. Die Weiterfahrt war damit beendet. Zudem erhält die Fahrerin einen Bußgeldbescheid, Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot. 

 

+++ Ruhestörung +++

Hof.- Weil ein 27-jähriger Mann in seiner Wohnung in der Ottostraße durch überlaute Musik seine Nachbarschaft übermäßig strapazierte wird dieser wegen unzulässigem Lärm angezeigt. Er sorgte am Samstagabend für mehrere Polizeieinsätze und ignorierte anfangs die Belehrungsversuche der Polizeibeamten.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus