Anzeige

el hof24.3.2025 – +++ Party eskaliert in Hof +++

HOF. Am Freitag, zwischen 20:00 Uhr und 23:10 Uhr, drang massive Lautstärke aus einer Wohnung „Am Breiten Rasen“. Anwohner führten Beschwerde über Partylärm, weshalb die Polizei verständigt wurde.

Der Lärm war bis auf die Straße zu vernehmen. In einer der Wohnung fand eine Feier statt. Auf erstmalige Ansprache reagierten die Partygäste nicht. Erst nach Androhung weiterer polizeilicher Maßnahmen fand sich die Veranstalterin zur Kommunikation mit der Polizei ein.

In der Wohnung wurden mehrere betrunkene Partygäste angetroffen. Gegenüber der Polizei herrschten eine aggressive Grundstimmung und keine Einsicht bezüglich des Einsatzanlasses. Aus dem Nahbereich wurden zahlreiche Streifen einbezogen.

Um eine gewaltsame Eskalation zu verhindert erhielten alle Besucher einen Platzverweis. Einer der Besucher und die Veranstalterin zeigten sich unbeeindruckt und setzten ihr Verhalten fort. Beide Personen (24 Jahre weiblich / 29 Jahre männlich) mussten in Gewahrsam genommen werden. Sie verbrachten die Nacht in einer Haftzelle.

Gegen insgesamt fünf Personen wurde eine Anzeige wegen Ruhestörung erstattet. Andere Teilnehmer kamen dem Platzverweis nach und verließen die Örtlichkeit.

 

+++ Diebstahl aus Pkws ++

HOF. Im Zeitraum vom 21.03.2025 bis zum 23.03.2025 kam es im Stadtgebiet Hof zu drei Diebstählen aus Pkws. Unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu den Fahrzeugen. Die Scheibe eines grauen Pkws/Suzuki wurde eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt. Der Schaden wird auf ca. 100, - € geschätzt. Der Pkw stand im Stöckingweg.

Aus dem anderen grauen Fahrzeug/VW wurden Dokumente entwendet, jedoch das Fahrzeug nicht beschädigt. Das Fahrzeug befand sich im Windmühlenweg.

Ein drittes Fahrzeug/Fiat wurde in der Brunnenstraße angegangen. Ohne den Pkw zu beschädigten wurden ebenfalls Dokumente aus dem Innenraum entwendet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Hof, unter der Tel.-Nr. 09281-704-0 zu melden.

 

+++ Betrunkener Fahrer schläft am Steuer +++

HOF. Am Freitag, gegen 17:14 Uhr, konnte ein 54-jähriger Fahrzeugführer an der Kreuzung zur Viceburgstraße festgestellt werden. Er stand mit seinem Pkw an der dortigen Haltelinie und schlief offensichtlich im Fahrzeug. Da ebenfalls der Motor lief wurde an den Pkw herangetreten. Der Fahrzeugführer wurde geweckt. Dabei konnte allerdings auch eine starke Alkoholisierung von 1,84 Promille festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Es folgte eine Blutentnahme im Krankenhaus. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus