Anzeige

el hof17.7.2024 - +++ Unfallverursacher kümmern sich nicht um die Schäden +++

HOF - Zwei Verkehrsunfallfluchten beschäftigen den Unfallfluchtsachbearbeiter der Polizeiinspektion Hof. Am Dienstagvormittag, in der Zeit zwischen 08.00 und 12.45 Uhr, wurde der Pkw VW T-Cross einer 21-jährigen Frau aus Münchberg in der Schillerstraße angefahren. Das Fahrzeug parkte zu diesem Zeitpunkt in der Straße vor dem Gymnasium als ein Unbekannter Fahrzeugführer, dem Schadensbild zur Folge, beim Ein- oder Ausparken gegen die vordere Fahrzeugfront stieß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,-- Euro.

In einem weiteren Fall wurde bereits von Sonntag auf Montag ein im Lodaweg abgestellter Pkw im Heckbereich beschädigt. Der Fahrzeughalter stellte in diesen Zeitraum seinen Pkw Opel Mokka am rechten Fahrbahnrand ab. Auch hier verursachte der Unbekannte Unfallfahrer einen Schaden in Höhe von 500 Euro.

In beiden Fällen bittet die Polizei Hof um Hinweise und Beobachtungen zu beiden Verkehrsunfallgeschehen unter der Telefonnummer 09281-7040.

 

+++ Einkauf nicht gescannt +++

HOF - Am Dienstagnachmittag flog eine 17-Jährige Jugendliche bei Diebstahl von mehreren Waren auf.

In einem Einkaufsmarkt in der August-Mohl-Straße bezahlte die junge Dame zunächst lediglich eine Einkaufstasche an der sogenannten „Express-Kasse“ zum Selbstscannen. Weitere bereitgelegte Einkäufe im Wert von 105 Euro schob sie an der Scankasse vorbei in die Tüte. Eine Mitarbeiterin des Einkaufsmarktes konnte den Vorgang beobachten und bat die junge Frau anschließend ins Büro. Dort wurde sie nach Aufnahme des Vorfalles und der Hinzuziehung der Polizei der Mutter übergeben.

Die Jugendliche muss sich nun wegen Ladendiebstahl verantworten. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus