Anzeige

el hof31.3.2017 - +++ Kosmetika entwendet. +++

HOF. Zahlreiche Kosmetikartikel entwendet hat am Donnerstagmorgen eine 47-Jährige in einem Geschäft in der Hans-Böckler-Straße. Ein aufmerksamer Zeuge ertappte die Diebin gegen 11.20 Uhr, als sie sich die Artikel in ihre Taschen steckte und das Geschäft verlassen wollte.

+++ Fahrrad gestohlen +++

HOF. Ein Fahrrad der Marke Bulls entwendeten bislang unbekannte Diebe in der Fabrikzeile. Die 21-jährige Besitzerin hatte ihr Fahrrad am Mittwoch gegen 14 Uhr in der Fabrikzeile mit einem Bügelschloss gesichert abgestellt. Als sie ihr Rad am Donnerstag um 7.30 Uhr wieder benutzen wollte stellte sie fest, dass Unbekannte ihr weiß/schwarzes Fahrrad, Typ King Boa gestohlen hatten. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hof unter Tel.: 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Weiterfahrt untersagt +++

HOF. Viel zu schwer unterwegs war am Donnerstagmorgen ein Klein-Lastwagen in der Jahnstraße. Beamten der Hofer Inspektion fiel gegen 9.15 Uhr der Lastwagen wegen seiner Ladung auf. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der 2,8 Tonner nicht nur um gut 1.600 Kilogramm überladen war, wies der Mercedes auch noch erhebliche technische Mängel an den Bremsen auf. Noch an Ort und Stelle wurde dem 58-jährigen Fahrer die Weiterfahrt untersagt und das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen.

 

+++ Kurierfahrer unter Drogen +++

HOF. Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein 33-Jähriger in der Jahnstraße. Der Kurierfahrer fiel gegen 1.20 Uhr einer Streife der Hofer Polizei auf. Bei der durchgeführten Kontrolle drängte sich der Verdacht auf, dass der junge Mann unter den Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Dies bestätigte auch ein durchgeführter Drogen-Schnell-Test. Im Anschluss musste der 33-Jährige die Polizisten zur Blutentnahme begleiten und seine Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus