Anzeige

el hof22.11.2022– +++ Reifen an zwei Autos zerstochen +++

HOF. Die Reifen an dem Firmenauto und dem Privatauto eines 52-Jährigen zerstach ein bislang Unbekannter in der Nacht auf den Montag. 

Von Sonntag, 17 Uhr, bis Montag, 6.50 Uhr, zerstach der Täter alle vier Reifen an einem Mercedes und zwei Reifen an einem Opel. Beide Autos waren in der Alsenberger Straße geparkt. Der Hintergrund der Tat ist derzeit Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen. Der Sachschaden an den sechs zerstochenen Reifen beläuft sich auf geschätzte 600 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Glasscheibe beschädigt +++

HOF. Auf rund 1.200 Euro beläuft sich der Schaden, den ein Unbekannter an der Haustür eines Mehrfamilienhauses anrichtete.

Freitag, gegen Mitternacht, beschädigte der Täter die Glasscheibe an der Haustür des Anwesens im Pinzigweg.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahren ohne Licht führt zu Verkehrsunfall +++

B173/GATTENDORF, LKR. HOF. Zwei Verletzte sind das Resultat eines Unfalles im Kreisverkehr am frühen Montagmorgen.

Gegen 5.40 Uhr fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Ford von Gumpertsreuth kommend in den dortigen Kreisverkehr ein. Ein 55-Jähriger Opel-Fahrer kam aus Richtung Ullitz und fuhr ebenfalls ein den Kreisverkehr. Dabei übersah er den bereits im Kreisel fahrenden Ford und es kam zum Zusammenstoß. Wie auch ein unbeteiligter Zeuge bestätigte, hatte der 54-Jährige an seinem Ford das Licht nicht eingeschalten und war daher kaum zu erkennen.

Da der 54-Jährige über Nackenschmerzen klagte, brachte ihn ein Fahrzeug des Rettungsdienstes zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus. Auch der 55-Jährige zog sich eine Verletzung an der Schulter zu.

Am Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro, am Opel von geschätzten 5.000 Euro.

 

+++ Hohen Sachschaden verursacht und geflüchtet +++

HOF. Hohen Sachschaden hinterließ ein unbekannter Fahrzeugführer, der in der Nacht zum Dienstag einen geparkten BMW anschrammte und von der Unfallstelle flüchtete.

In der Zeit von Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, 6.50 Uhr, fuhr der Unbekannte gegen den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand des Lerchenwegs geparkten BMW eines 30-Jährigen und beschädigte diesen an der gesamten linken Fahrzeugseite. Der hierbei entstandene Sachschaden beträgt mindestens 10.000 Euro.

Anschließend flüchtete der Unbekannte. Von dessen Fahrzeug konnte grüner Lackabrieb im Rahmen der Unfallaufnahme entdeckt und gesichert werden. Dieser wird nun kriminaltechnisch untersucht.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus