Anzeige

el hof16.3.2017 - +++ Taxifahrer kassiert Faustschlag +++

Hof - Gestern, gegen 2 Uhr, rief sich ein 24-jähriger Hofer ein Taxi in die Luitpoldstraße. Der stark alkoholisierte Mann wollte wohl nach durchzechter Nacht nicht mehr nach Hause laufen. Nur kurze Zeit später wurde er zu seinem Wohnanwesen gefahren. Dort stieg der mit gut 2,4 Promille Alkoholisierte einfach aus und ging in Richtung seines Hauseinganges. Der Taxifahrer versuchte ihn noch aufzuhalten indem er ihn hinterher rief, dass er das Beförderungsgeld noch entrichten müsse. Der Zecher antwortete prompt. Er schlug dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht. Der Leichtverletzte verständigte deshalb sofort die Polizei, die den Zahlungsunwilligen noch im Hinterhof vor seinem Hauseingang aufgegriffen. Völlig uneinsichtig entrichtete er dann im Beisein der Beamten seine Schulden. Der Vorfall wird für den Schläger noch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

 

+++ Fahrer flüchtet +++

Hof - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es gestern in der Zeit von 9 bis 20 Uhr. Angefahren wurde ein ordnungsgemäß geparkter VW Golf in der Ernst-Reuter-Straße. Das Fahrzeug wurde im Bereich der linken Seite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ 20.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall +++

Hof - Glücklicherweise wurde bei einem schweren Verkehrsunfall in der Layritzstraße niemand verletzt. Der Unfall ereignete sich gestern um ca. 16.00 Uhr. Eine 60-jährige Subaru-Fahrerin missachtete die Vorfahrt eines kreuzenden VW Golf auf der Christoph-Klauß-Straße. Die Kollision war so heftig, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Ein örtliches Abschleppunternehmen wurde mit der Bergung der Fahrzeuge beauftragt. Es kam zu leichten Behinderungen. Nach Einschätzungen der Polizei beträgt der Sachschaden ca. 20.000 Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus