Anzeige

el hof4.10.2022 - +++ Essen angebrannt +++

HOF. Angebranntes Essen sorgte am Montagabend für einen Feuerwehreinsatz in der Heinrich-Egloff-Straße. Gegen 21.30 Uhr entsandte die Leitstelle Einsatzkräfte der Feuerwehr zu dem Mehrfamilienhaus, da von dort eine starke Rauchentwicklung ausging. Wie sich herausstellte, war ein 27-Jähriger während des Kochens eingeschlafen und bemerkte dadurch nicht, wie sein Essen anbrannte. Die Feuerwehrleute löschten den Brand schnell ab und der Mann musste mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in eine Klinik gebracht werden. An der Einrichtung entstand glücklicherweise kein Schaden.

 

+++ E-Scooter entwendet +++

HOF. Einen im Hausflur vor einer Pizzeria in der Ernst-Reuter-Straße abgestellten E-Scooter entwendete am Samstag ein Unbekannter.Der Roller im Wert von etwa 350 Euro war zwischen 20 Uhr und 23 Uhr dort abgestellt. Der Dieb entkam unerkannt mit seiner Beute. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.

 

++++ Erntedankgaben aus Kirche gestohlen +++

HOF. Auf dem Altar drapierte Nahrungsmittel entwendeten unbekannte Diebe in der Nacht auf den Montag aus der Michaeliskirche. Die Tat fand in der Zeit von Sonntag, 12 Uhr, bis Montag, 13 Uhr, statt. Die anlässlich des Erntedankfestes dekorativ aufgebauten Lebensmittel im Wert von 100 Euro sollten eigentlich einer karitativen Einrichtung gespendet werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/ 704-0mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus