Anzeige

el hof28.9.2022 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Hof/Schlossweg - Am Dienstagabend fuhr ein 59jähriger Landkreisbürger mit seinem Toyota in Richtung Schlossweg. An der Einmündung hielt er auch an und ließ ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug passieren, übersah aber dann den auf dem Schlossweg in Richtung Schleizer Straße fahrenden Renault Twingo. Die 41jährige Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Seite des Toyota. Sie klagte über Schmerzen im Nackenbereich, verzichtete aber auf Verständigung eines Rettungswagens. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

 

+++ Betrug bei Ebaykauf +++

Feilitzsch - Ein 36jähriger Landkreisbürger wurde beim Internetkauf betrogen. Er erwarb eine Schmutzwasserpumpe bei Ebay-Kleinanzeigen und zahlte die vereinbarten 400 Euro über PayPal. Hierbei gab er den unbekannten Verkäufer als ‚Freund‘ an. Somit verzichtete er auf den angebotenen Käuferschutz und bleibt erst einmal auf den Schaden sitzen, nachdem die Pumpe nie geliefert wurde.

 

+++ Verbotene Abfallbeseitigung +++

A93/Gattendorf - Mitarbeiter der Autobahnmeisterei stellten am Dienstag auf dem Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Hof-Ost eine größere Menge Unrat fest. Ein unbekannter Täter hat dort etwa 1,5 Tonnen Bauschutt unberechtigt abgelagert. 

  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus