Anzeige

el hof8.3.2017 - +++ Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Hof - Am späten Montagabend kam es an der Kreuzung Wunsiedler Straße / B 15 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 19- jähriger Fahranfänger wollte mit seinem Ford Fiesta nach links auf die B 15 abbiegen. Dabei übersah er den Peugeot einer 65-jährigen Hoferin. Die beiden Fahrzeuge prallten Frontal zusammen und schleuderten über die Fahrbahn. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, ein Verkehrszeichen wurde ebenfalls gänzlich beschädigt. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß verletzt und wurden durch den hinzugerufen Rettungsdienst ins Klinikum Hof verbracht. Die von den Fahrzeugen auslaufenden Flüssigkeiten wurden durch die Feuerwehr Hof gebunden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

 

+++ Beim Ladendiebstahl erwischt +++

Hof - Gestern, gegen 11.10 Uhr, kam es in der Altstadt in einem Verbrauchermarkt zu einem Ladendiebstahl. Zwei 14-jährige Mädchen bedienten sich in der Bekleidungsabteilung. Sie verließen den Laden ohne die Ware an der Kasse zu bezahlen. Der Ladendetektiv wurde jedoch auf die Mädchen aufmerksam und hielt sie auf. Die Polizei wurde gerufen. Die eintreffenden Beamten verständigten die Eltern der Minderjährigen. Den Wert der Bekleidungsstücke betrug insgesamt ca. 180 Euro.

 

+++ Wohnsitzloser beim Ladendiebstahl +++

Hof - Gestern, gegen 12:30 Uhr, kam es in der Hans-Böckler-Straße in einem Verbrauchermarkt zu einem Ladendiebstahl. Ein wohnsitzloser 39-jähriger Mann stecke sich Spirituosen im Wert von 5 Euro ein und verließ das Geschäft ohne zu bezahlen. Der aufmerksame Ladendetektiv hielt ihn an und verständigte die Polizei.

 

+++ Betrunkener beschäftigt die Polizei +++

Hof - Nicht nur einmal sorgte ein 49-jähriger Hofer für einen Polizeieinsatz. Am Dienstag früh wurde er erst von den Beamten der PI Hof entlassen, nachdem er aufgrund von deutlich zu viel Alkohol die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht hatte. Am Vormittag randalierte er dann vor der Wohnungstür seiner Ex-Lebensgefährtin und wurde mit Unterkühlungen ins Klinikum Hof verbracht, wo er sich dann selbständig wieder entließ. Am Nachmittag befand er sich dann erneut vor der Wohnungstür der Ex-Lebensgefährtin und wurde erneut in Gewahrsam genommen. Ein hierbei durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von stattlichen 3,7 Promille und führte zu einer weiteren Nacht in der Ausnüchterungszelle.

 

+++ Keinen Führerschein und unter Drogen +++

Hof - Beamte der PI Hof führten am Dienstag, gegen 13:30 Uhr, in der Ferdinand-Porsche-Straße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Der 44-jährige Fahrer konnte hierbei keinen Führerschein vorzeigen. Ermittlungen ergaben, dass ihm selbiger Entzogen ist. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei ihm weiterhin drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Darauf angesprochen räumte er den Konsum eines Joints ein. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Den Fahrzeugführer wartet nun eine Strafanzeige.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus