Anzeige

el hof19.2.2017 - +++ Streitigkeit in der Karolinenstraße +++

HOF - Ein amtsbekannter 20 Jahre alter Mann aus Hof geriet am Sonntagmorgen mit einem 24-jährigen in Streit. Dieser gipfelte in einem Fußtritt gegen das Bein des älteren und einer notwendigen Behandlung im Krankenhaus. Die beiden Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Nach erfolgter Personalienfeststellung verließ der Beschuldigte die Örtlichkeit nur widerwillig. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Unter Drogeneinfluss unterwegs +++

HOF - Am Samstag um 21:15 Uhr wurde ein 22jähriger Opelfahrer aus dem Vogtland einer Verkehrskontrolle unterzogen. Neben illegalen tschechischen Böllern wurden auch Drogen aufgefunden. Ein Drogenschnelltest beim Fahrer brachte ein positives Ergebnis, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und auf den Fahrer kommen mehrere Anzeigen zu.

 

+++ Von Laserpointer geblendet +++

HOF - Am Samstag um 18:45 Uhr wurde in der Wunsiedler Straße ein Ehepaar in seinem Fahrzeug von einem Laserpointer geblendet. Diesen führte ein 16-jähriger aus Hof mit sich. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

 

+++ Unfallflucht in der Kreuzsteinstraße +++

HOF - Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte am Samstag um 16:55 Uhr eine Unfallflucht beobachtet werden. Ein VW touchierte beim Einparken einen geparkten Renault. Nachdem der Einparkversuch scheiterte wurde in einer anderen Parklücke geparkt und der Fahrer sowie sein Beifahrer verließen anschließend die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

 

  

+++ Versuchter Betrug im Internet +++

TÖPEN - Ein 56-jähriger entging den Fängen von Betrügern. Er hatte bereits im Dezember im Internet einen BlueRay-Player inseriert. Über Mail kontaktierten die bislang unbekannten Betrüger den Mann und beglichen den Kaufpreis mit einem Scheck, welcher auf einen wesentlich höheren Betrag ausgestellt war. Der Differenzbetrag sollte dem Spediteur bei Übergabe der Ware mitgegeben werden. In der Regel wird der Scheck wieder zurückgenommen und der Geschädigte ist sowohl sein Geld als auch die Ware los. Bleiben Sie bei derartigen Anfragen skeptisch und fragen Sie gegebenenfalls bei ihrer örtlichen Polizei nach.

+++ Fahrrad aus Garage entwendet +++

 

KONRADSREUTH - Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit zwischen 11. und 18.2.2017 aus einer Garage in der Siedlungsstraße ein Fahrrad der Marke Cube. Das Fahrrad hat einen Wert von 500 Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus