Anzeige

el rehau26.6.2020 - +++ Wildschutzzaun umgerissen +++

Martinlamitz.- Am Donnerstagsnachmittag musste in der Nähe des Kornbergs eine Waldbesitzerin feststellen, dass im vergangenen Monat unbekannte Täter auf einer Länge von ca. 25 Metern mehrere Felder ihres Wildschutzzaunes umgerissen haben. Der Frau entstand ein Schaden in Höhe von 300 Euro. Die Polizei Rehau bittet um Hinweise.

 

+++ Zigaretten nicht bezahlt +++

Rehau. Donnerstagmittag wurde ein16-Jähriger aus Rehau in einem Supermarkt in der Gerberstraße dabei beobachtet, wie er eine Schachtel Zigaretten in seine Jackeninnentasche steckte. Anschließend bezahlte er einige andere Waren an der Kasse und wollte dann den Markt verlassen. Der Jugendliche erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

 

+++ Fahrerloses Auto +++

Regnitzlosau.- Am Donnerstag, in der Mittagszeit, stellte eine Fahrerin in der Birkenstraße ihren Pkw nicht verkehrssicher ab. Das Auto machte sich selbstständig, rollte an eine Straßenlaterne, mähte einen Maschendrahtzaun um und kam schließlich auf dem Sockel eines Stromkastens zum Stehen. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 8.000 Euro, Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus