Anzeige

el rehau6.5.2022– +++ Unfallfahrer macht sich aus dem Staub +++

Rehau.- Wie erst jetzt angezeigt, wurde bereits am Do., 21.04. zwischen 06.30 und 5.00 Uhr  das Rolltor an der Zufahrt zur REHAU Industries in der Brauhausstraße durch ein ausfahrendes  Fahrzeug angefahren und massiv beschädigt.  Der Schaden an dem Metalltor wird auf mind. 6.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht bitte an die Rehauer Polizei.

 

+++ Betrunkener Radler +++

Rehau.- Am Do., 05.05., gegen 21.00 Uhr, wurde im Stadtgebiet ein 49jähriger Radfahrer kontrolliert. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, war ein entsprechender Test die Folge.  Dieser ergab dann auch einen Wert von knapp über zwei Promille.  Die Fahrt war damit für ihn zu Ende und er musste mit ins Krankenhaus zur Blutentnahme. Auf den Betroffenen kommt nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus