Anzeige

el rehau6.5.2021 – +++ Ladendiebstahl mit Kleinkind +++

Rehau.- Am Mittwochabend wurde eine 25-jährige Frau vom Verkaufspersonal eines Verbrauchermarktes beim Ladendiebstahl ertappt. Die junge Frau nahm vor der Kasse einige Lebensmittel aus dem Einkaufswagen und verpackte diese in eine Tasche. Die anderen Waren wurden zur Bezahlung auf das Kassenband gelegt. Während dessen schickte die junge Dame ihren 5-jährigen Sohn mit dem gefüllten Beutel durch den Kassenbereich. Das aufmerksame Personal bemerkte jedoch den Trick und brachte nach der Kasse die unbezahlte Ware wieder zum Vorschein. Die gestohlene Ware hatten einen Verkaufswert von 11 Euro. Die junge Dame erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahls und zusätzlich wird das Jugendamt von der Polizei verständigt.   

 

++ Nach Parkrempler geflüchtet +++

Rehau.- Am Montag, in der Zeit von 17.10 bis 17.45 Uhr, beschädigte ein Fahrzeugführer einen geparkten Pkw und entfernte sich ohne den Vorfall zu melden. Ein 65-jähriger Mann aus Rehau hatte seinen Mercedes ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt und war während des Vorfalls beim Einkaufen. Der angerichtete Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeistation Rehau ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und nimmt Zeugenhinweise unter Telefon 09283/8600 entgegen.

 

+++ Stromaggregat für Weidezaun entwendet +++

Rehau.- In der Zeit von Montagabend bis Dienstagvormittag entwendeten im Ortsteil Neuhausen, unweit des ehemaligen Grenzübergangs, unbekannte Täter ein Weidenzaungerät samt Akku und Solarpaneel. Die Gerätschaften dienten zur Stromversorgung für einen elektrischen Weidezaun und waren allesamt auf einem Sackkarren verschraubt. Der Entwendungsschaden wird mit etwa 500 Euro angegeben. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Rehau unter Telefon 09283/8600 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus