hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun31.5.2020 – +++ Frisiertes Mofa festgestellt +++

Marktleuthen - Am Samstagnachmittag wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Wunsiedel auf einen Mofa-Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam. Bei der durchgeführten Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass das Mofa frisiert wurde. Neben drogentypischen Ausfallerscheinungen beim Fahrer wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Bei dem Mofa-Fahrer wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt und das Mofa sichergestellt.   

 

+++ Dieb entwendet Geldbörse +++

Wunsiedel - Am Freitag, gegen 15:30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter eine Geldbörse im Eingangsbereich der Lidl-Filiale in Wunsiedel. Die Geldbörse war durch den Eigentümer neben dem dortigen Desinfektionsspender abgelegt worden. Der Dieb nutzte diese Situation und nahm die Geldbörse samt Inhalt unberechtigterweise an sich. Täterhinweise sind an die Polizei Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/9947-0 zu richten. 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus