hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun28.1.2020– +++ Wahlplakate entwendet +++

Holenbrunn - Mitglieder des Kreisverbandes Bündnis ‘90/Die Grünen teilten am Montagnachmittag mit, dass am vergangenen Wochenende Wahlplakate, die am Kreisverkehr in Holenbrunn angebracht waren, durch bislang unbekannte Täter entwendet wurden. Wer hat in der Zeit von Samstagmittag bis Mittwochnachmittag verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel.

 

+++ Pkw angefahren +++

Wunsiedel - Ein 73-jähriger Holenbrunner stellte am Montagnachmittag seinen silbernen Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Egerstraße ab. Als er nach seinem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass der linke Kotflügel total verkratzt war. Vermutlich fuhr ein anderer Pkw-Fahrer beim Ein- oder Ausparken dagegen und verließ die Unfallstellte ohne sich um den Schaden von ca. 800 Euro zu kümmern.  Wer hat evtl. die Unfallflucht  beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus