Anzeige

el wun13.10.2019- +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Weißenstadt: Am Samstag, den 12.10.2019 gegen 04.10 Uhr ereignete sich in Weißenstadt in der Bayreuther Straße in der Diskothek eine Schlägerei zwischen mehreren Personen. Geschädigt wurde ein 25-jähriger Mann aus Wunsiedel, der Prellungen und Verletzungen im Gesicht erlitt.

Hierbei wird gegen einen 27-jährigen Mann aus Selb und einem 25-jährigen Mann aus Selb als Täter ermittelt.  Die genauen Umstände müssen noch im Detail geklärt werden. Außerdem schlug ein 23-jähriger Mann aus Selb einen 33-jährigen Mann aus Wunsiedel, wobei der Geschädigte leicht im Gesicht verletzt wurde. Auch hier müssen die Details des Vorfalls noch geklärt werden.

Alkohol spielte bei allen Fällen keine unwesentliche Rolle.

 

+++ Sachbeschädigung an Kfz +++

Weißenstadt: Am Samstag, den 12.10.2019 um 04.00 Uhr wurde ein 19-jähriger Mann aus Selb beobachtet, wie er gegen den Außenspiegel eines geparkten Pkw schlug. Dadurch wurde der Spiegel am Skoda beschädigt. Der 30-jährige Geschädigte beobachtete die Tat und konnte den Täter der Polizei benennen. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Beschuldigte deutlich unter Alkoholeinfluss stand.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus