Anzeige

el wun6.5.2019 – +++ Huawei-Smartphone abhandengekommen +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Samstag, 23.30 Uhr, und Sonntag, 00.30 Uhr, stellte ein 14-jähriges Mädchen in einer Gaststätte in der Breiten Straße fest, dass ihr Smartphone aus ihrer Jackentasche verschwunden war. Ob sie es auf dem Weg in das Lokal verloren hatte oder ob das Handy gestohlen worden war, konnte das Mädchen nicht sagen. Es handelt sich um ein goldfarbenes Smartphone des Herstellers Huawei, Modell P Smart, auf dessen Rückseite eine goldbraun-marmorierte Kunststoffabdeckung angebracht war. Wer kann Hinweise auf den Verbleib des Handys geben, das einen Wert von etwa 200 Euro hatte? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus