Anzeige

el wun22.3.2019 – +++ Unberechtigt Daten abgefischt +++

Weißenstadt - Ein Weißenstädter wurde von einem Forderungsmanagement aufgefordert über 1.000 Euro zu zahlen, da noch eine Rechnung offen sei. Bei Nachfragen bei PayPal erhielt er die Auskunft, dass ein Akkubohrer auf seinen Namen gekauft wurde, allerdings mit Lieferanschrift in Wittmund. Ein bislang Unbekannter hatte missbräuchlich die Daten des Weißenstädters benutzt um Waren einzukaufen. Die Polizei Wunsiedel ermittelt inzwischen wegen Computerbetruges.

 

+++ Mit Fahrrad gestürzt +++

Wunsiedel - Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 11-jähriger Junge den Schönlinder Weg. Als er mit dem Rad von der Fahrbahn auf den Radweg wechseln wollte stürzte er und zog sich leichtere Verletzungen zu. Er wurde vorsorglich in Krankenhaus verbracht.

 

+++ Gegen Fahrertüre gefahren +++

Wunsiedel - Am Donnertagabend stieg eine 73-jährige Wunsiedlerin in der Ludwigstraße in ihren geparkten Pkw ein. Sie hatte die Fahrertüre noch nicht geschlossen, als ein 39-jähriger Tröstauer mit seinem Pkw vorbeifahren wollte. Dieser wurde von der tiefstehenden Sonne geblendet, übersah deshalb die offene Türe und stieß in der Folge dagegen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

 

+++ Entgegenkommenden Pkw übersehen +++

Wunsiedel  - Ein 24-jähriger Wunsiedler wollte am Freitag, in den frühen Morgenstunden mit seinem Pkw in der Karl-Sand-Straße nach links abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein 67-jähriger Marktredwitzer mit seinem Pkw entgegen. Der Wunsiedler missachtete die Vorfahrt des Marktredwitzers und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro entstand. Beide Unfallbeteiligte mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus