Anzeige

el wun21.3.2019 – +++ Spielgehäuse beschädigt +++

Wunsiedel - Am Mittwochmorgen befuhr eine 55-jährige Marktredwitzerin mit ihrem Fahrzeug die Ortsverbindungsstraße von Wunsiedel/Wintersreuth. Ihr kam ein Pkw entgegen, der sehr weit auf ihrer Fahrspur fuhr. Im Begegnungsverkehr kam es zu einer Berührung der Außenspiegel, wobei der Spiegel der Marktredwitzerin beschädigt wurde. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden von rund 100 Euro zu kümmern. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

 

+++ Pkw beschädigt +++

Kirchenlamitz - Am Montagmorgen stellte ein  Anwohner in der Rosengasse fest, dass sein Pkw mit einer sehr stark klebenden Flüssigkeit übergossen wurde. Die Fenster konnte der Fahrzeughalter selbst reinigen. Das Dach konnte allerdings auch in einer Kfz-Werkstatt nicht freipoliert werden, so dass ein Schaden von rund 300 Euro entstand. Wer hat am vergangenen Wochenende verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wunsiedel.

 

+++ Betrunken mit Pkw unterwegs +++

Wunsiedel  - Beamte der Polizei Wunsiedel führten am Mittwochabend in der Egerstraße eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde ein Pkw angehalten, der von einer ukrainischen Staatsgehörigen gesteuert wurde. Dabei stellen die Beamten bei der Frau Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführt ein Alkotest fiel positiv aus, deswegen wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt.  Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hof wurden der Führerschein und eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Geldstrafe einbehalten. Gegen die Frau läuft nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus