Anzeige

el wun1.3.2018 - +++ Mit Faustschlag die Nase gebrochen +++

Weißenstadt - Ein 22-jähriger Warmensteinacher erstattete nachträglich Anzeige gegen einen 22-jährigen Kirchenlamitzer wegen vorsätzlicher Körperverletzung. Beide hielten sich in der Nacht zum Sonntag in der Diskothek in Weißenstadt auf. A ls der Warmensteinacher sich von einer Bekannten verabschiedete schlug ihm der Kirchenlamitzer ohne Vorwarnung mit der Faust ins Gesicht. Der Verletzte begab sich in ärztliche Behandlung, dabei wurde einen Nasenfraktur und eine Verletzung im Ohr festgestellt. Nun werden Ermittlungen gegen den Kirchenlamitzer eingeleitet.

 

+++ Auf vorausfahrende Fahrzeuge aufgefahren +++

Kirchenlamitz - Am Mittwochnachmittag befuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander die Kreisstraße vom Buchhaus in Richtung Kirchenlamitz. Eines der Fahrzeuge bremste ab und wollte nach links zum Naturfreundehaus abbiegen. Eine 46-jährigen Selberin und eine 47-jährige Kirchenlamitzerin, die mit ihrem Pkws dahinter fuhren wurden dadurch langsamer und bremsten bis zum Stillstand ab. Eine nachfolgende 21-jährige Kirchenlamitzerin reagierte zu spät und fuhr massiv auf den Pkw der Kirchenlamitzerin auf. Dieser Pkw wurde durch die Wucht noch auf den Pkw der Selberin geschoben. An den drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und diese mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin wurde als einzige leicht verletzt.

 

einsatz-live.de auf Facebook - HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus