Anzeige

el wun20.1.2021+++ Kontrahenten mit Bierflasche traktiert +++

Wunsiedel - Ein 37-jähriger Mann aus Wunsiedel vermutete, dass seine 32-jähre Frau ein Verhältnis mit einem anderen Mann gehabt haben soll. Daraufhin suchte er, vermutlich mit einem Kumpel, den Kontrahenten auf und lockte den 36-Jährigen unter einem Vorwand zu einer Aussprache aus dem Haus. Am Hauseingang wurde dieser dann sofort attackiert. Die Polizei geht davon aus, dass die Angreifer dem Geschädigten mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen haben. Im Anschluss daran folgten Faustschläge und Tritte. Danach ergriffen die beiden Täter die Flucht, wurden jedoch wenig später durch die Polizei im Stadtgebiet aufgegriffen. Der Geschädigte musste durch das BRK erstversorgt werden und kam anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Neben einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wird gegen die beiden Männer wegen eines Verstoßes gegen die derzeit geltende Corona-Ausgangssperre Anzeige beim Landratsamt Wunsiedel vorgelegt.

 

+++ Zahlreiche Glätteunfälle im Landkreis Wunsiedel +++

Wunsiedel - Nach heftigen Schneefällen, winterglatten Straßenverhältnissen und teils nicht angepasster Geschwindigkeit, ereigneten sich am Dienstagnachmittag zahlreiche Glätteunfälle im Bereich der Wunsiedler Polizei. Zum Großteil handelte es sich hierbei um Sachschäden, eine Person musste durch das BRK ärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus