hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el wun1.10.2020 – +++ Unbekannter streift Außenspiegel +++

Weißenstadt - Am Mittwoch um 07.30 Uhr stellte eine 18-jährige Frau ihren grauen Opel Adam vor dem Anwesen Löhestraße 2 ab. Als sie dann gegen 15.30 Uhr wieder wegfahren wollte, erlebte sie eine böse Überraschung, denn der linke Außenspiegel ihres Fahrzeugs war nach vorne geklappt. Er ließ sich zwar wieder zurückbiegen und auch die Elektronik funktionierte noch, das Gehäuse des Spiegels war jedoch gebrochen. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer muss den Spiegel beim Vorbeifahren beschädigt haben und ist dann, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 150 Euro zu kümmern, einfach weitergefahren. Wer kann Hinweise auf den Unfallflüchtigen geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

  

 

+++ Autofahrer fällt durch Alkoholfahne auf +++

Wunsiedel - Am Mittwoch gegen 11.00 Uhr hielt eine Streife der Polizeiinspektion Wunsiedel in der Bayreuther Straße in Schönbrunn einen 46-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Wunsiedel an, um diesen einer routinemäßigen Verkehrskontrolle zu unterziehen. Bei dem Gespräch schlug den Beamten eine erhebliche Alkoholfahne entgegen, sodass vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde, dessen Ergebnis über der 1,0-Promille-Grenze lag und somit eine Blutentnahme im Krankenhaus fällig wurde. Außerdem wurde der Führerschein des 46-Jährigen sichergestellt. Nach Vorliegen des Ergebnisses der Blutuntersuchung wird sich zeigen, welche Konsequenzen auf den Mann zukommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus