hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb

9.9.2019 - +++ Einbruch in Fitnessstudio +++

Selb – Bereits am vergangenen Donnerstag gegen 02:45 Uhr in der Früh kam es zu einem Einbruch in ein Fitnessstudio in Selb in der Christoph-Krautheim-Straße durch noch unbekannten Täter. Der Täter gelangte über ein Fenster in das Gebäude und entwendete dort Gegenstände im Gesamtwert von etwa 200 Euro. Zusätzlich entstand noch einmal ein Sachschaden in gleicher Höhe. Da sich das Fitnessstudio aktuell im Umbau befindet, wurde der Einbruch erst jetzt bemerkt. Die Tatzeit kann jedoch relativ genau eingegrenzt werden. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, speziell am Donnerstag gegen 02:45 Uhr, Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Einbruch in Gaststätte +++

Selb – Ein weiterer Einbruch in eine Gaststätte in Selb am Martin-Luther-Platz ereignete sich am Sonntag in der Zeit von 01:30 Uhr in der Früh bis 15:45 Uhr am Nachmittag. Hier stieg ein noch unbekannter Täter über ein gekipptes Fenster in die Gaststätte ein, entwendete nach erster Inaugenscheinnahme des Besitzers aber keinerlei Gegenstände von Wert. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus