Anzeige

el selb12.11.2020 – +++ Damenjacken entwendet +++

Selb – Am Mittwoch, 11.11.2020 zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft in der Ludwigstraße zu einem Ladendiebstahl. Der 65-jährige Ladenbesitzer bemerkte kurz vor Ladenschluss den Diebstahl von drei Damenjacken samt Kleiderbügel. Diese wurden von einem vor dem Geschäft stehenden Kleiderständer entwendet. Bei den Jacken handelt es sich um eine silberne Steppjacke der Firma Luhta, eine silberne Weste mit Kapuze der Firma Icepeak und einen grünen Mantel mit Kapuze der Firma Killtec. Der Entwendungsschaden der drei Jacken beläuft sich auf ca. 100,- Euro. Zeugen die zur Tataufklärung beitragen können, mögen sich bitte bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 melden.

 

+++ „Speed“ und Marihuana aufgefunden +++

Selb – Am Mittwochnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde ein 24-Jähriger aus Selb durch Polizeibeamte, einer Kontrolle unterzogen. Der 24-Jährige war auf seinem Fahrrad unterwegs. Die Kontrolle fand im Bereich der Entengasse statt. Bei einer anschließenden Durchsuchung fanden die kontrollierenden Beamten bei dem 24-Jährigen eine geringe Menge an „Speed“, einem Amphetamin und eine geringe Menge Marihuana, welche im Anschluss sichergestellt wurden. Nach Beendigung der Sachbearbeitung wurde der junge Mann vor Ort entlassen. Der 24-Jährige muss sich nun wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus