hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb15.9.2020 – +++ Geparkter Pkw von Unbekanntem angefahren +++

Selb.- Im Zeitraum von Sonntag bis Montagabend wurde ein in der Friedrich-Ebert-Straße geparkter schwarzer BMW mit einer Zulassung aus dem Bereich Weiden von einem vermutlich weißen Pkw leicht angefahren. Am beschädigten Fahrzeug waren weiße Lackspuren erkennbar, die der Verursacher vermutlich wegwischen wollte. Zeugen, die diesbezügliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

+++ Fahrrad aus unversperrter Garage entwendet +++

Selb.- Dass man seine Garage nicht unverschlossen lassen sollte, diese bittere Erfahrung machte eine Frau aus dem Selber Ortsteil Heidelheim. Im Laufe der letzten Woche wurde ihr nämlich ein Mountainbike der Marke Cube im Wert von 400 € aus ihrer Garage entwendet. Sollten Anwohner in diesem Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich Heidelheim aufgefallen sein, bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz um Mitteilung.

 

+++ Holztür zum Kellergewölbe aufgebrochen +++

Selb.- Ein Unbekannter hat im Laufe der letzten Woche die Holztüre zu einem Kellergewölbe in der Hohenberger Straße aufgebrochen, allerdings danach nichts entwendet. Die Stadt Selb als Eigentümerin des Kellers erlitt dadurch einen Sachschaden an der Türe von ca. 100 €. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus