Anzeige

el naila29.5.2020 – +++ Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet +++

Naila. Einen Schaden am vorderen linken Kotflügel in Höhe von ca. 1.000,-- Euro musste eine 52jährige Nailaerin an ihrem Opel Corsa feststellen. Als Unfallörtlichkeiten kommen im Stadtgebiet der Parkplatz vor dem Froschgrüner Futtermarkt am vergangenen Dienstag sowie die Mühlstraße vor der Orthopädiepraxis Dr. Krüger am gestrigen Donnerstag in Frage. Dort hatte die Dame jeweils geparkt. Konnten möglicherweise Beobachtungen an den genannten Tagen gemacht werden? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-979040 entgegen.

 

+++ Unstimmigkeiten beim Apfelkauf +++

Schauenstein. Ein bislang unbekanntes „Verkäuferpaar“ trieb Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr im Ortsteil Uschertsgrün sein Unwesen. Eine Frau und ein Mann waren dort mit einem weißen Lieferwagen unterwegs und boten Bodensee-Äpfel zum Verkauf an. In gleich zwei Fällen wurden im Nachhinein Unstimmigkeiten zwischen dem geforderten Geldbetrag und dem Kilopreis der Äpfel festgestellt. „Spanisch“ kam es den beiden Uschertsgrünern auch vor, dass die Verkäufer die Früchte unbedingt selbst zu ihnen ins Haus tragen wollten. Wer kann Hinweise zur Identität der beiden Verkäufer geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus